Ein Ferienseminar ist wie eine Blaupause, in der sich alles neu und unerwartet glücklich gestalten kann. 

Italienreise 2023* Masterclass der Schöpferkraftaktivierung

Was du dir vorstellen kannst, kann sich verwirklichen

Hast du Lust, mit uns die Grenzen des für dich vorstellbaren zu sprengen? Glaubst du fest daran, dass du bewusster Schöpfer deines Lebens in allen Bereichen sein kannst, oder gibt es noch etwas in deinem Leben, wo du dich durch deine eigenen Gedanken & Gefühle oder äussere Umstände begrenzen lässt?

Wenn du nicht an dich glaubst, - wir tun es!

Das Leben meistern heisst aus dem Herzen leben. Alles ist grundsätzlich in dir, doch es braucht Mut es ins Aussen zu tragen und beständig dran zu bleiben. Den Weg dahin gehen wir gemeinsam.

Jeder Mensch trägt alles in sich, um sich ein glückliches Leben zu gestalten. 

Ablauf

Es gibt verschiedene Kurzvorträge, Meditationen, und Übungen mit Bettina und Oliver, die deine Bewusstseinsentwicklung, Heilung des Schmerzkörpers und Potentialentfaltung auf eine nächste höhere Stufe bringen. 

Durch die gebündelte Kraft  in der Gruppe wirst du inspiriert und gestärkt. Wir genießen gemeinsam, machen es uns schön, in einer wohlwollenden  Ausrichtung, in der leicht, achtsam und beschwingt geschehen darf was dich erfüllt und glücklich macht. 

Die Zusammenstellung der Teilnehmer bei dieser Art von Seminarreisen unterliegt  immer einem größeren Seelenplan und ist nie zufällig. So sind die Thematiken und Prozesse in Resonanz aufeinander abgestimmt, um sich bestmöglich zu ergänzen und gegenseitig zu potenzieren.

Wir machen verschiedene Ausflüge in die herrliche Innenstadt und an nahegelegene Strände. Du hast Raum um zu genießen, loszulassen und einzutauchen in ein Gefühl von erweiterter Wahrnehmung und Freiheit. 

„Manifestation und Transformation haben immer die größten Erfolge, wenn es aus einer souveränen Leichtigkeit und inneren Gelassenheit heraus geschieht.„

Reisedaten & Buchung

Reisedaten

vom 25.09.2023 bis zum 01.10.2023
Anreise mit dem Auto oder Flugzeug möglich  – für mehr Infos bitte persönlich bei uns melden. 

 

 

Seminarpreis

Euro 555,- Frühbucher bis 30.April 2023,
dann Euro 595,-


Wir haben für dich ein Hotel vorreserviert im kleinen ligurischen Städtchen Alassio an der italienischen Riviera.Es wirkt auf den ersten Blick wie aus dem Bilderbuch und gibt uns am Rande des Seminars Zeit einzutauchen in Genuss, Überraschung, Inspiration, Entspannung und Lebensfreude pur. 
Für die Hotelreservierung melde dich bitte bei uns persönlich.



Bettina & Oliver kreieren gemeinsam einen großen Schutzraum, in dem jeder individuell und eigenverantwortlich Entwicklungsschritte gehen kann.

Sybille K.

Mit viel Liebe zum Detail ausgesuchte wunderschöne Kraftorte, um zu sich selbst zu finden in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Werner H.

Gerne denke ich an unser wundervolles Seminar mit Bettina und Oli zurück. Wir wurden mit liebevoll zubereitetem Essen verwöhnt und es blieb kein Wunsch offen.
Ein Kraftort um zur Ruhe zu kommen, zu meditieren, die Seele baumeln zu lassen und Energie zu tanken.

Anton K.

Anton K.

Wir wurden mit liebevoll zubereitetem Essen verwöhnt und es blieb kein Wunsch offen.
Die Möglichkeit zum Schwimmen im Pool, Sonnenbaden oder einer Massage rundeten das ganze ab.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Gisi K.

Gisi K.

Danke von Herzen für eine wundervolle Woche, für eure achtsame Begleitung & intensive Transformation.Ich fühlte mich immer verstanden und erinnere mich gerne an diese besondere Zeit. 

Barbara L.

Codetic

Seminarleitung

Bettina Huss

Bewusstseinscoach, Heilung der persönlichen Geschichte.
Aktivierung der schöpferischen Kräfte

Oliver Dietsche
Oliver Dietsche

Mediales Coaching. Mittler zwischen den Welten.
Erwachen im Glücklich Sein

„Freiheit, Freude, Fülle und Glück sind dein Geburtsanrecht, - wir begleiten dich.„