Ein Abend für deine Seele

Den Herausforderungen des Alltags begegnen, in die innere Stille finden.

immer montags 
19.00 Uhr bis 20.15 Uhr 

Live in Karlsruhe oder online per Zoom 

Den Herausforderungen des Alltags begegnen, in die innere Stille eintauchen und neue Kraft & Gelassenheit erfahren. Herzenswünsche wahr werden lassen. 

 

Achtsamkeit, Meditations & Manifestationskreis 

Was erwartet dich an diesen Abenden?

Bei diesen Abenden lernst du wie du eine innerlich stabile, gelassene und zuversichtliche Grundhaltung in deinen Gefühlen aufbaust. Es fällt dir leichter mit den Herausforderungen in deinem Leben umzugehen. Deine Intuition verstärkt sich, du wirst achtsamer in Bezug auf deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche. So kann sich Schritt für Schritt eine Neuausrichtung von positiven und erfolgsversprechenden Gedanken und Gefühlen in dir verankern.Dein Leben erfüllt dich mehr, du fühlst dich stabil, kraftvoll und Entscheidungen fallen dir leicht.

Bei einer medial geführten schöpferischen Meditationstechnik werden hinderliche Glaubenssätze, Muster und Blockaden in den tiefen Schichten des Unterbewusstseins transformiert. Du kannst dabei aktuelle persönliche Anliegen mit einbringen oder grundsätzliche Hindernisse, die schon länger auf deinem Weg liegen und dich in deiner Entfaltung aufhalten.

Zwischenmenschliche, gesundheitliche, berufliche und finanzielle Themen können sich dadurch klären, heilen und neu ordnen.  

Du musst für diese Abende keine Erfahrungen mitbringen, ein Einstieg ist jederzeit möglich, auch wenn du noch nie meditiert  oder dich mit spirituellen Themen befasst hast. 

 

„Wenn du dich immer wieder daran erinnerst, dass alles in dir Selbst beginnt, bevor es sich im äußeren Leben zeigen kann, dann bist du deiner wahren Schöpfernatur auf der Spur und bald nicht mehr aufzuhalten.“

Das sagen Teilnehmer

Ausrichtung aufs wesentliche, Klarheit und die Erinnerung an das was mir wichtig ist und mich glücklich macht, das ist es was ich an den Schöpferkreisabenden erfahre. Beide Beine fest auf der Erde und den Kopf im Himmel. Danke liebe Bettina.

Claudia W.

Claudia W.

Die Schöpferkreise sind meine Kraftquelle und ich liebe es in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten mich auszutauschen und zu inspirieren.
Die wiederholte Teilnahme macht mich stabil und hilft mir mein Leben mehr und mehr auf Leichtigkeit und Freude auszurichten.

Vera B.

Liebe Bettina,
ich schätze am Schöpferkreis die gemeinsame Stille und eure Energien. Ich fühle mich geerdet und kraftvoll nach unseren Treffen. Deine Klarheit, Anleitung und deine Worte inspirieren mich und tun mir gut.

Ina M.

Ina M.