Vertrauen 

TAGESWORKSHOP

Vertrauen finden und stabil im Leben stehen

Vertrauen

Was wäre wenn du dem Leben vertrauen würdest das es dich glücklich führt?

Was wäre wenn du anstrengende Kontrolle fallen lassen könntest, weil du in dir Selbst eine friedliche Sicherheit fühlst?

Was wäre wenn du gelassen und freudig im Hier und Jetzt dich selbst und dein Umfeld erleben würdest?

Was wäre wenn du alle Antworten in dir findest, die du brauchst um erfolgreiche Entscheidungen für dich und deinen Lebensweg zu treffen?

Was wäre wenn du dieses VERTRAUEN aus dem Kern deiner Selbst authentisch fühlen könntest?

Ich lade dich ein ...

Jeder Mensch ist geboren mit dem Urgefühl des Vertrauens. 

Doch macht auch jeder Mensch im Laufe seines Lebens Erfahrungen, die dazu führen Vertrauen, Zuversicht und den Glauben an sich selbst und die Welt zu verlieren. 

Wir bauen Schutzmechanismen und Kontrollsysteme in uns selbst und in unserer Art das Leben zu gestalten auf. 

Genau diese Mechanismen verhindern jedoch den leichten und freudigen Fluss des Lebens. 

Schutzmauern, die verhindern, dass Liebe und Freude uns finden können. 

Das was uns ausmacht an Talenten und Fähigkeiten kommt nur zaghaft zum Ausdruck, weil der kreative Teil in uns gehemmt ist, in der Stagnation und Starre gefangen und blockiert. 

Erforsche deine Schutzmauern und löse sie mit mir auf. 

Bei diesem Tagesworkshop tauche ich mit dir in einem geschützten und an dich angepasst stimmigen Raum ein, in den Kern dieser unbewussten und verborgenen Mechanismen.

Wir schauen sie an, entlarven sie und lösen sie gemeinsam auf. 

Alles ist wandelbar und an diesem Tag zaubern wir neue Lebendigkeit, Begeisterung und kreativen Lebensfluss in alle deine Zellen, deine Gedanken und deine Gefühle. 

Echtes authentisches URVERTRAUEN ist kein Gefühl das dich euphorisch überwältigt.  Es ist ein Zustand der inneren Gelassenheit, Sicherheit und Stabilität, der dich wie ein fest verwurzelter Baum sicher durch dein Leben führt. 

Mit diesem Gefühl werde ich dich nach unserem gemeinsamen Tag in dein Leben entlassen. 

*** Live Workshop ***. " Meine Kraftquelle" in Halver

20. Juli 2024 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Platzreservierung auf Anfrage

Ausgleich : Euro 75

Let the magic happen!

Zu Vertrauen ist ein natürlicher Urzustand, den jeder Mensch ins Leben bereits mitbringt. Erinnere dich!