In der Einzelarbeit bist du mein VIP. Wir bringen dich in deine ganze Strahlkraft,- weil weniger hast du nicht verdient.

Exklusivcoaching & Energiearbeit

Spielen deine Emotionen und Gedanken verrückt? Gibt es Situationen, mit denen du nicht mehr klarkommst und/oder Probleme mit Menschen, die dich enorm belasten? Bist du traurig, wütend oder weißt einfach nicht was der nächste sinnvolle Schritt in deinem Leben ist?

In der Einzelarbeit bist du mein VIP und Exklusiv, ganz im meinem Fokus.

Die Dinge ordnen und klären sich neu, und du kannst Mut und Kraft schöpfen. Du brauchst dich nicht verstellen und so fällt es dir leicht dich mit meiner Unterstützung wieder an den Teil in dir zu erinnern, der das Leben leicht, intuitiv und fließend angeht.

Meine Coachings

Du kannst meine Coachings in Einzelsessions zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten buchen, oder als BASIS Paket für einen längeren Zeitraum.

Beziehungen heilen & klären

1 Sessions – à 1,5 Std.
Euro 135,-

Energetische Verstrickungen mit Partnern, Ex-Partner und im zwischenmenschlichen Bereich lösen. Alte Wunden heilen. Vergebungsarbeit. Sich neu öffnen für nährende und glückliche Begegnungen.

Wünsche wahr werden lassen

1 Sessions – à 1,5 Std.
Euro 135,-

Einen bestimmten Wunsch in den Raum der klaren Manifestation bringen. (alle Lebensbereiche möglich: beruflich, partnerschaftlich, Wohnraum, gesundheitlich, finanziell)
Mögliche Blockaden, Selbstzweifel und Hindernisse durch Transformationsarbeit auflösen.

Ankommen in deinem innersten
Zu Hause

1 Sessions – à 1,5 Std.
Euro 135,-

Selbstliebe und einem gesunden Selbstwert stärken. Die eigene Einzigartigkeit wieder fühlen, sie mutig und kraftvoll zum Ausdruck bringen.

Wer bin ich,- und was macht mich aus?

1 Sessions – à 1,5 Std.
Euro 135,-

Medial & numerologische Analyse deiner Persönlichkeit. Hindernisse die der Entfaltung dienen auflösen. Aktuelle Zeitfenster klären und Neustart,- und Losslassprozesse aktivieren.

Heilung, Klärung, Ordnung

4 Sessions – à 1,5 Std.
BasisPaket über einen von dir gewählten Zeitraum.
Euro 450,-
Ratenzahlung (2x Euro 225,- möglich)

Von der Verwirrung in die Klärung und Ordnung. Alte Wunden dürfen Schicht für Schicht heilen. Du lernst deine angeborene Schöpferkraft wieder nutzen, um dein Leben aus einer sanften und intuitiv geführten Leichtigkeit heraus aktiv glücklich und erfolgreich zu gestalten.

Was ist das Besondere an meinen Coachings?

„Bei meiner Arbeit mit dir in den Einzelsessions, profitierst du neben der wertvollen Energiearbeit und der von mir praktizierten Anwendung der DES-Methode auch von meiner Medialität und Sensitivität.

Neben deinem eigenem „geistigen Team“, das jeder Mensch, auch wenn er es nicht wahrnehmen kann hat, wirst du zusätzlich von der mir zugeteilten Gruppe von Erzengeln & Meistern aus der lichten Geistigen Welt unterstützt. Sie begleiten mich bei meiner spirituellen Arbeit, beschleunigen Transformationsprozesse und helfen mir über das normal sinnlich wahrnehmbare hinaus wertvolle Informationen zu erhalten.“

Bettina Huss Unterschrift

Organisatorisches & Ablauf

Jede Session inkl. der jeweils begleitenden energetischen Meditation wir wird von mir für dich aufgenommen. So kannst du im Anschluss die Inhalte nachhören und reflektieren, bzw. vertiefen und auffrischen.
Privatsitzungen können bequem per online Zoom Sitzung stattfinden oder wenn du es vorziehst, auch persönlich in meiner Praxis.

Nach deiner erfolgreichen Buchung melde ich mich persönlich bei dir, um einen für uns beide passenden Termin zu vereinbaren. Die Wartezeiten für Coachings liegen derzeit bei ca. zwei bis maximal drei Wochen. Manchmal geht es auch schneller, wenn zum Beispiel jemand absagt oder ausfällt.

Solltest du vorab noch weitere Fragen haben, melde dich über mein Kontaktfomular. Ich rufe dich gerne zurück.

Unterschrift herzlichst Bettina Huß

„Wenn du den Mut und den festen Willen hast deine Schönheit und Einzigartigkeit zu leben, dann braucht es nur den. 1. Schritt und einen einzigen Menschen der an dich glaubt.“