Du bist hier auf der Erde, um zu erleben, zu lernen, zu wachsen.
Das Leben möchte gelebt werden, und das Ziel ist immer die Liebe.

Jeder Mensch hat seine Geschichte

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich es jedem recht machen wollte. Ich wollte geliebt, gesehen und anerkannt werden und habe dies von den Reaktionen im Außen abhängig gemacht.

Dadurch wurde ich oft enttäuscht, verletzt, gekränkt und zurückgewiesen.
Tiefe Selbstzweifel, eine innere Leere und mangelnder Selbstwert haben mich immer wieder auf mich selbst zurückgeworfen. Ich war sehr emotional und es fehlte mir an innerer Stabilität und dem Gefühl vom Leben gehalten und getragen zu sein.

„Die Liebe im Außen zu suchen, führte mich immer wieder in eine Sackgasse, aber es war notwendig.„

Das Warum meines Verhaltens aus dieser Zeit, spielt in meinem Leben heute keine Rolle mehr.
Wichtig ist nur noch das, was ich dadurch verstanden habe.

Jeder Mensch hat seine Geschichte, das was er erlebt in der Kindheit, Verletzungen, Traumata,Vorbilder die unsere Art mit dem Leben umzugehen prägen und sich dann im Unterbewusstsein einprägen.
Es ist oft nicht greifbar, und doch lenkt es unsere Art zu denken, zu fühlen und zu handeln.

Auf diesem Weg der Selbstreflektion und Selbsterkenntnis habe ich immer mehr gefühlt, das ich die Liebe zuerst in mir selbst suchen muss und alles was es braucht um glücklich zu sein bereits in mir trage. Es ist nur wichtig es zum Ausdruck zu bringen. Die glückliche Spiegelung im Außen ist dann eine logische Konsequenz.

Bettina Huss

„Leben gestaltet sich von innen nach außen. Wer zum Magnet für Glück, Liebe und Erfolg werden möchte, muss diese Gefühle erst in sich selbst aktivieren„

Ich liebe das Meer, denn es spiegelt meine Sehnsucht nach dem Leben. Das Meer ist voller lebendiger Fülle und Geheimnisse. Manchmal ist es ruhig und es trägt dich sanft Manchmal ist es wild und unberechenbar, du stürzt dich hinein, gehst unter, und tauchst voller Erregung wieder auf. Am Meer findest du Lebendigkeit, Weite und Stille gleichzeitig. Es ist ein Platz zum Träumen,- und Träume sind die Saat des Lebens.

Was ich noch liebe

Frau Sein

Genießerin
weiblich zu sein, klar und intuitiv in meiner Führung, sanft, empfangend, geschmeidig in voller Hingabe an das Leben.

Mama Sein

Mama
Leben zu empfangen, zu gebären und zu beobachten, wie sich menschliches Bewusstsein entwickelt. Das genialste Geschenk für mich in diesem Leben.

Hohepriesterin Sein


Die Verbindung zur göttlichen Liebespräsenz tief zu fühlen, diese Weisheit und Güte zu empfangen, sie durch mich fließen zu lassen und ins irdische zu bringen.

Genießerin Sein


Körperlich zu sein mit allen Sinnen, Essen schmecken, Düfte riechen, den Wind auf der Haut fühlen und die Berührung eines geliebten Menschen.

In Griechenland Sein

Griechenlandfan
Es ist mein Kraft Ort hier auf Mutter Erde. Dieses Land spiegelt mir immer wieder meine innewohnende Lebensfreude und Leichtigkeit. Es erinnert und berührt mich tief im Herzen in meiner Dankbarkeit an das Geschenk des Lebens.

Fee Kreis

„Mein Leben ist zu einer Passion der Freude und Dankbarkeit an das Leben selbst geworden.“

Mittlerweile gibt es für mich nichts Schöneres als dieses Wissen um die Zyklen der Klärung, Heilung und Ordnung des eigenen Lebens an andere Menschen weiterzugeben, sie zu begleiten und ihnen den Raum so lange zu halten, bis sie es aus eigener Kraft können.

Es war und ist mein Weg, und wenn ich das kann, dann kannst du das auch.

Gerne bin ich auf deinem Weg, Lehrerin, Begleiterin, Freundin, Mentorin.
Auch ich war nie allein,- und darum weiß ich das es umso leichter geht, wenn man dabei Unterstützung hat und einen Menschen der an dich glaubt.

 

 

Bettina Huss Unterschrift