To teach is to touch a life forever.
Das was du nicht weitergibst ist für immer verloren.

Ziel meiner Arbeit ist die Heilung und das Erkennen in der Sinnhaftigkeit der eigenen persönlichen Geschichte. Nur dann klärt sich dein Emotional Körper und ist es möglich den eigenen Wesenskern durch Aktivierung der schöpferisch manifestierenden Kräfte zu entfalten.

Du gehst in eine Schwingungserhöhung und richtest dich auf die stärksten Manifestationsgefühle wie Liebe, Freude, Dankbarkeit und inneren Frieden aus.

So bist du in der Lage dein ureigenes Potential mit allen Wünschen, Bedürfnissen und kreativen Fähigkeiten ins irdische zu bringen und ein glückliches und erfülltes Leben zu gestalten.

Frau mit Weltkugel

Meine Tools dabei sind die Energiearbeit, die DES-Methode zur Entfaltung des eigenen Wesenskerns und Teile der Numerologie.

Beides bringe ich in Verbindung mit meiner Medialität und Sensitivität, um individuell und situationsbezogen auf die jeweilig anwesende Gruppe oder Person einzugehen und Informationen über das oberflächlich Wahrnehmbare hinaus zu erhalten. Dabei werde ich unterstützt von einer mir zugeordneten Gruppe von Meisterseelen und Erzengeln der lichtvollen geistigen Welt. Dies sind unter anderen Erzengel Michael, Meister Hilarion, Anteile von Metatron, Lord Meru ,Lady Nada und Erzengel Chamuel.

 

Meine spirituelle und transformierende Arbeit ist praktisch anwendbar und hilft dir bei der Gestaltung einer erfolgreichen, intensiven und damit gesunden Gestaltung deines Lebens.
Es ist eine Erinnerung an deine angeborenen oftmals vergessenen schöpferischen Kräfte und wie du sie wieder aktivieren und anwenden kannst.

Energiearbeit

Energiearbeit ist die Transformation niedrig schwingender Energiefelder durch aktive Gedanken und Gefühlshygiene

Der Mensch hat zwei Energiefelder, durch die seine schöpferischen Kräfte fließen. Das elektrisch männlich inspirierende und das magnetisch weiblich empfangende. Nur wenn beide Hand in Hand zusammenwirken, ist dein Energiefeld stabil.

Vieles muss mehrmals erinnert werden, denn wie du weißt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Du fühlst dich kraftvoll, angebunden, herzoffen, leicht und inspiriert. Wünsche verwirklichen sich schnell und du hast die Klarheit und den Mut deine kreativen Ziele umzusetzen, egal welche Widerstände und Herausforderungen im Außen gerade sind.

„Energie folgt der Aufmerksamkeit. Mehrere Menschen mit der gleichen Ausrichtung sind wie viele gebündelte Pfeile, die kraftvoll alle in eine Richtung zielen.„

Insbesondere jetzt in der Neuen Zeit der Schwingungserhöhung und im Übergang vom 3 Dimensionalen ins 5 Dimensionale Bewusstsein hat sich die Arbeit in Gruppen als außerordentlich unterstützend gezeigt. Sich regelmäßig in einem Kreis von Gleichgesinnten zu treffen und zu inspirieren, schenkt immer wieder Zuversicht und Mut. Man ist willkommen, verstanden und geborgen.

Die Möglichkeit sich zusätzlich online zu verbinden, erschafft zudem einen Raum der Menschen zusammenführt, die sich sonst vielleicht nie kennenglernt hätten. Ich schätze diese Art der Verbindung in den Zoom Räumen mittlerweile sehr und sie hat keinerlei Einfluss auf die Qualität der Energiearbeit.

…und wenn sich dann einige bei den Ferienseminaren mal Live treffen, ist die Freude umso grösser.

DES Methode

Die DES Methode (= dynamische Entfaltung des Selbst) basiert auf der Erkenntnis, dass der Mensch ein freies, beseeltes und ewiges Bewusstsein besitzt. Seine individuelle Einzigartigkeit mit allen Fähigkeiten, Wünschen und Bedürfnissen ist dabei im Wesenskern bereits angelegt. Dies ist wie eine Art Lebensaufgabe schon in unser Leben mitgebracht, liegt aber oft auf Grund der persönlich erlebten Geschichte im Verborgenen. Wenn wir es schaffen sie zu entfalten ist sie wie ein Leitfaden, der uns automatisch hilft im Einklang mit uns Selbst ein glückliches und sinnhaftes Leben zu gestalten.

„Das Geheimnis eines glücklichen Lebens und einem Zustand von Freude entsteht, wenn wir mit unserem Wesenskern im Einklang sind, und das was wir im Außen erleben und erschaffen uns auf der innersten Ebene entspricht.„

Ich unterstütze dich

Gerne unterstütze ich dich auch bei meinen EXKLUSIV Coaching Programmen und Basispaketen auf deinem Weg im Einklang mit dir Selbst.

Schau gerne mal rein!
Über das Kontaktformular kannst du dich auch gerne zu einem kostenfreien Informationsgespräch anmelden.

Nicht Mittelmaß und normal ist unsere Bestimmung, sondern Einzigartigkeit, Ekstase Lebendigkeit und Glück. Gib dich nicht mit weniger zufrieden.

Bettina Huss