Ein Pferd macht deine Träume wahr, stark und schön zu sein.

Pferde sind Herzöffner, Heiler und großartige Lehrer für dein seelisches Wachstum.

Bei diesem einzigartigen Programm findest Du den Weg zurück zu dir Selbst. Alte traumatische Erlebnisse können verabschiedet und geheilt werden. Pferde berühren auf eine selbstverständliche und natürliche Art deine Liebe & Dankbarkeit ans Leben. Sie fordern deine ganze Aufmerksamkeit und bringen so alles ans Licht was angeschaut und liebevoll verabschiedet werden möchte.

Bettina und Gaby

Wir begleiten dich für einen von dir gewählten Zeitraum sicher und in deinem Rhythmus.

Bei den Einzelstunden im Pferdecoaching gehst du in einen natürlichen Zustand der Präsenz.

Hier ist dein Kraftpunkt!

Leicht, verspielt und mutig findest du in dein eigenes kreatives und schöpferisches Potential.

Bei deinen begleitendend persönlichen Coachingstunden ist Zeit zu reflektieren, zu verstehen und nicht mehr dienliche Anteile werden Schicht für Schicht aufgelöst.

Der Kreislauf von immer wiederkehrenden negativen Gefühlen, innerer Leere, mangelnder Freude und Selbstliebe wird so durchbrochen.

Sanft und nachhaltig kannst du alles loszulassen was du nicht bist,- um zu werden wer du wirklich bist.

Programmvariationen

Paket 1 für 6 Wochen

3 Stunden Pferdearbeit mit Gaby

3 Stunden Transformations,- & Energiearbeit mit Bettina
// jeweils im Wechsel wöchentlich nach Absprache.

Preis: Euro 480,- einmalig ,- wenn das Paket nachgebucht wird bzw. verlängert, reduziert sich das 6,-er Paket auf Euro 450,-

Paket 2 für 12 Wochen

6 Einzelstunden Pferdearbeit mit Gaby

6 Einzelstunden Transformations,- & Energiearbeit mit Bettina
// jeweils im Wechsel wöchentlich nach Absprache.

Preis: Euro 890,- einmalig oder Ratenzahlung 2x Euro 445 möglich.

Gaby und Du, ihr seid ein tolles Team. Ich merke, wie Dinge die mich inspiriert haben, sich in meinen Alltag einschleichen. Toll!!
Ganz herzlich Silvia B. 

Silvia B.

Silvia B.

Bettina hat die Gabe liebevoll und einfühlsam an das eigene Wesen und Lernaufgaben heranzuführen. Die Übungen mit Gaby und den Pferden war beeindruckend und sehr aufschlussreich für mich. Es macht viel Spaß und ist doch intensiv transformierend.

Micha K.

Micha K.

Es war eine tolle Erfahrung, intensiv, emotional und spannend. Einfach großartig, und von Gaby und Bettina wunderbar und liebevoll geführt. Danke dafür !

Brigitte B.

Gabrielle Rothweiler

Reittherapeutin
Pferde-Mensch-Coaching

Bettina Huss

Bewusstseinscoach, Heilung der persönlichen Geschichte.
Aktivierung der schöpferischen Kräfte

„Freude und Dankbarkeit, sind deine grössten Energiespender im Leben. Öffne dich diesen Kräften und sei neugierig was hinter den verborgenen Türen des Lebens noch auf dich wartet.“

Wir begleiten dich

Häufige Fragen zum Pferdecoaching

Nein, die Pferdearbeit mit Gaby findet in Bodenarbeit statt. Unsere Pferde sind geschult und Gaby begleitet dich sicher und achtsam, also keine „Scheu vor grossen Tieren“!

Die Stunden finden im Kreis Karlsruhe statt. Solltest du weiter weg wohnen ist es nach Absprache auch möglich die Pferdearbeit in Doppelstunden zu absolvieren. Die Coaching Stunden können nach Wahl live oder per Zoom gemacht werden.

Ein Pferd spürt in Sekunden was in dir vorgeht, und zeigen dir somit was du dir vielleicht selbst gar nicht eingestehen zu traust. Pferde zeigen dir alle deine Seiten,- Licht und Schatten. Ein wichtiger Moment, um dein Bewusstsein zu klären und ehrlich und authentisch neue kraftvolle Wege zu gehen.
Bewusstseinsarbeit geschieht in Schichten. Das Auflösen und Klären des erlebten ist ein notwendiger Schritt für dich, um zu reflektieren. Danach bist du in der Lage, die notwendige Energie auch im täglichen Leben aufrechterhalten und deine irdischen Schritte mit der nötigen Umsetzungskraft auch für dich dauerhaft und konsequent zu gehen.
Nach einem kurzen Vorgespräch kannst du direkt starten. Melde dich per Telefon oder schriftlich bei uns. Wir klären eventuelle offene Fragen, vereinbaren deinen Start,- und dann steht deiner erfolgreichen Reise zu dir selbst nichts mehr im Weg.