Sich spüren, sich leben, sich lieben.

Die Magie der Einzigartigkeit

Jeder Mensch hat etwas besonderes. Was ist es bei dir?

Live Event in der Kraftquelle in Halver  
Samstag den 10.12.2022 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr 

Tagesseminar mit Vorrerservierung 

Wie wäre es genau Bescheid zu wissen über deine Talente,Fähigkeiten und das was dich attraktiv und magnetisch für andere Menschen macht? 

Was erwartet dich an diesem Tag?

Jeder Mensch ist besonders, aber erkennst du es auch für dich? An diesem Tag erlebst du dich neu und spürst wieder in dir das du in Ordnung bist, so wie du gerade eben bist. Gemeinsam entfachen wir eine neue Begeisterungsfähigkeit für deine verborgenen Wünsche und Sehnsüchte und ich gebe dir alle Werkzeuge an die Hand um sie einzigartig zum Ausdruck zu bringen. Der Klang deines einzigartigen Wesens wird wieder lauter, und du fühlst den Unterschied zwischen angestrengtem Rollenspiel und authentisch echtem Selbstbewusstsein. 

„Wenn du dich immer wieder daran erinnerst, dass alles in dir Selbst beginnt, bevor es sich im äußeren Leben zeigen kann, dann bist du deiner wahren Schöpfernatur auf der Spur und bald nicht mehr aufzuhalten.“