Liebe muss nicht perfekt sein, sondern nur echt! 

Seelenpartner und wahre Liebe finden

Workshop " Erfolgreich in eine neue Dimension der Partnerschaft"

Termine :

Samstag den 21.Oktober 2023 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr / Euro 107,- “ Meine Kraftquelle“ in Halver 

Sonntag den 29.Oktober 2023 von 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr / Euro 107  in Karlsruhe – Waldstadt 

Wünscht du dir eine erfüllte Partnerschaft ? Oder bist du in einer, aber nicht glücklich und du möchtest sie erneuern ?

Ist es kompliziert oder schwierig ? Fehlt es dir an Wertschätzung, Inspiration , Romantik,  Leichtigkeit und dem Gefühl von “ geliebt“ sein. Fehlt dir tiefes Vertrauen und emotionale Sicherheit? 

Wünscht du dir einen Menschen an deiner Seite, mit dem du geniessen kannst, der dich begeistert und der dir hilft dich Selbst noch mehr zu spüren? Ein Mensch, der dir das Gefühl und die Freiheit schenkt ganz echt so sein zu dürfen wie du bist. 

Du glaubst das ist ein unerreichbarer Wunsch und für dich gibt es niemals den Richtigen oder die Richtige ? Du wirst niemals den passenden Deckel auf deinen Topf des Herzens finden? 

In diesem Seminar zeige ich dir wie du dir deine Sehnsucht nach einer dauerhaften Beziehung erfüllen kannst, ohne dich selbst aufzuopfern.

Was es braucht in einer Beziehung um sich selbst stetig weiter zu entfalten, ohne das aus dem einst maligen „Ich“ ein „Wir“ entsteht in dem es nur noch darum geht Kompromisse zu machen und sich selbst hinten anzustellen.

Du lernst das “ Gesetz der Anziehung“ für dich so zu nutzen, um wie ein Magnet für liebevolle und achtsame Begegnungen zu werden und den “ Einen“, oder die “ Eine“ in dein Leben zu ziehen.

Bestehende Beziehungen können sich erneuern , neue von  wahrhaftiger Liebe getragene  Seelenverbindungen ins Leben gerufen werden. 

Tagesseminar mit Vorrerservierung 

Jeder Mensch strebt nach Freude und lebendigen Ausdruck. Zusammen mit dem optimal dazu passenden Partner geschieht dies in Leichtigkeit und ist wie ein glücksseliger Rückenwind auf deinem Weg in die Entfaltung deiner höchsten Potentiale. 

Was erwartet dich an diesem Tag?

Die meisten Menschen verwechseln “ verliebt sein“ mit Liebe und wachen spätestens dann auf wenn sie feststellen müssen, das sich der anfänglichen Euphorie der Alltag oder nicht erfüllte Erwartungen in den Weg gestellt haben. 

Enttäuschung, Mangel und Vorwürfe sind so vorprogrammiert. Wenn der Kern des Problems nicht gelöst wird, macht es wenig Sinn sein “ Glück“ in einer neuen Partnerschaft zu suchen. Es wird dich einholen, bzw. ein ähnliches Szenario wird sich wiederholen. Oder du bleibst in der bestehenden Partnerschaft und gibst dich mit dem zufrieden, was  vom Glück noch übrig ist. Doch zufrieden sein, ist nicht das selbe wie Erfüllung, Entfaltung, Lebendigkeit und Inspiration. 

An diesem Tag gehen wir an die Wurzel von allen unerfüllten Partnerschaften. 

Eine Partnerschaft kann ein enormer Energiespender sein, wenn sie von zwei Menschen gelebt wird, die es gelernt haben sich unabhängig vom Aussen für die Liebe, die Freude und die Dankbarkeit dem Leben gegenüber zu öffnen. Die Fähigkeit aus einem geöffneten Herzraum heraus den anderen wahrnehmen und verstehen zu können als das was er in seiner Essenz, in seinem inneren Kern ist. 

Mit so einem Menschen in einer freiwilligen Verbundenheit durchs Leben zu gehen ist wohl eines der größten Geschenke die wir hier auf der Erde empfangen können, wenn wir uns dafür bereit machen. 

Heilung, Klärung und Ordnung in dir Selbst, sind der 1.Schritt in eine erfüllte Partnerschaft. Danach wirkt das Gesetzt der Anziehung und es ist nur noch eine Frage der Zeit bist du zur richtigen Zeit, mit den richtigen Menschen an den richtigen Orten zusammengeführt wirst. 

Bei diesem Seminar zeige ich dir alle Schritte die es dafür braucht um erfolgreich in eine neue Dimension der Partnerschaft einzutauchen. 

 

„Wenn du dich immer wieder daran erinnerst, dass alles in dir Selbst beginnt, bevor es sich im äußeren Leben zeigen kann, dann bist du deiner wahren Schöpfernatur auf der Spur und bald nicht mehr aufzuhalten.“