Wahre Freundschaft & Partnerschaft ins Leben ziehen

Ein Inspirationsabend für glückliche und harmonische Beziehungen

Wer Freunde hat, der hat es gut im Leben

Fühlst du dich manchmal nach einem Treffen mit Freunden oder der Familie nicht gut? Ist deine Partnerschaft nicht lebendig oder kostet dich zuviel Energie? Bist du auf der Suche nach einer passenden Partnerschaft oder wahren Freunden? 

Die Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit, Vertrautheit und dem Gefühl vollkommen in Ordnung zu sein steckt in jedem von uns,- aber wie schaffe ich es die passenden Menschen in mein Leben zu ziehen, ohne mich zu verkaufen oder zu verbiegen? 

Freundschaft und Partnerschaft aus ganzem Herzen schenken. 

Oftmals suchen Menschen nach jemanden, der ihnen Geborgenheit, Aufmerksamkeit, Bestätigung und Sicherheit bietet aus dem Gefühl heraus, weil sie glauben es aus eigener Kraft nicht zu schaffen. Sie meinen den anderen “ zu brauchen“, und so schleicht sich oft wie “ Gift“ ein Gefühl von Erwartungshaltung, Eifersucht, Neid, Missgunst und Druck ein. Das fühlt sich dann oft nicht gut an und hinterlässt  einen „bitteren Nachgeschmack“ in uns oder ein unschönes Gefühl. Ja, und der eine oder andere hat dadurch schon sein Herz verschlossen um sich dem zu entziehen, was natürlich auf dem Weg auch nicht weiterhilft. 

Freundschaft und Partnerschaft als heilende und nährende Oase

Partnerschaften und Freundschaften haben keinen Selbstzweck. Sie sollten uns immer Energie geben, große Kraft , innere Stabilität. Inspiration und intensiven Austausch. Einem Freund liegt es an meinem Wohl, er steht zu mir, ermutigt mich und versteht mich tief. Dabei lässt er mich frei und so wie ich bin. Liebevoll lassend und unterstützend. 

An diesem Abend erfährst du das Geheimnis erfolgreicher und nährender Freundschaften und Partnerschaften. Wie du von ganzem Herzen schenken und empfangen kannst , und damit auch die passenden Menschen in dein Leben ziehst.

Gute Freunde, eine harmonische Familie und eine nährende Partnerschaft zu haben schafft ein Feld von Frieden , Wohlgefühl und Sicherheit. 

Es ist deine Basis für Glück, Freude und Leichtigkeit im Leben. 

Termin : Freitag den 30.06.2023 um 19.30 in “ Meine Kraftquelle“ in Halver / Ausgleich Euro 20,. Bitte um Anmeldung zur Platzreservierung 

„Wenn du dich immer wieder daran erinnerst, dass alles in dir Selbst beginnt, bevor es sich im äußeren Leben zeigen kann, dann bist du deiner wahren Schöpfernatur auf der Spur und bald nicht mehr aufzuhalten.“

Das sagen Teilnehmer meiner Seminare und Inpirationsabende

Ausrichtung aufs wesentliche, Klarheit und die Erinnerung an das was mir wichtig ist und mich glücklich macht, das ist es was ich an den Schöpferkreisabenden erfahre. Beide Beine fest auf der Erde und den Kopf im Himmel. Danke liebe Bettina.

Claudia W.

Claudia W.

Die Schöpferkreise sind meine Kraftquelle und ich liebe es in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten mich auszutauschen und zu inspirieren.
Die wiederholte Teilnahme macht mich stabil und hilft mir mein Leben mehr und mehr auf Leichtigkeit und Freude auszurichten.

Vera B.

Liebe Bettina,
ich schätze am Schöpferkreis die gemeinsame Stille und eure Energien. Ich fühle mich geerdet und kraftvoll nach unseren Treffen. Deine Klarheit, Anleitung und deine Worte inspirieren mich und tun mir gut.

Ina M.

Ina M.