Mein Ansatz

Die Dynamische Entfaltung des Selbst – ist die Grundlage meiner Arbeit.

Die DES-Methode DES Logo Transparent Kopie

Sie basiert auf der Erkenntnis, dass der Mensch mehr ist als seine Geschichte.

Wir alle haben einen Wesenskern mit wunderbaren Fähigkeiten, Sehnsüchten und Bedürfnissen, die nur darauf warten, entdeckt und entfaltet zu werden.

Dieses „viel mehr“ – was wir in uns vielmals als Wirklichkeit spüren, was aber noch nicht in der Realität sichtbar wirkt, muss entdeckt und ausgedrückt werden – es muss zur Entfaltung gebracht werden – und das gelingt wunderbar mit dieser Methode.

Ich erlebe in meiner Arbeit mit DES die wirkungsvollsten Erfolge in Bezug auf die Klärung alter, oft unterbewusst laufender Muster und gleichzeitig die Möglichkeit, eine passgenaue Unterstützung dafür zu finden, neue Wege mit Leichtigkeit zu gehen,- die Wege, die unserem Wesen und unserer Liebe entsprechen.

Ich weiß, dass alles möglich ist, wenn man es selber will.

Es dauert zwar manchmal ein wenig bis wir wirklich unseren Herzens-Weg gefunden haben, aber wir sollten niemals aufgeben, denn am Ende ist die Belohnung groß!

Gerne bin ich auf deinem Weg Lehrer, Begleiter und Mentor – denn ich weiß, dass es um so vieles leichter geht, wenn man dabei Unterstützung hat.

zu den Terminen