Die Zeichen & Botschaften 

      deiner Seele verstehen 

         & ihnen  folgen

                

Den Klang deiner Seele verstehen

Lohnt es sich überhaupt ihr zu folgen? Gibt es sie wirklich?

Einen Teil in dir, der immer die richtigen Entscheidungen trifft, voller Liebe ist und sich mit Begeisterung am Leben erfreut?

Etwas in dir, das dich weise, klug und in gelassener Leichtigkeit durch das Leben führt ? Der Teil in dir, der schon immer da war und auch nach dem physischen Tod noch weiter existiert? Fragst du dich das manchmal? Glaubst du an die Kraft deiner  Seele? 

Vielleicht ja, doch vielleicht auch gleichzeitig: Wie kann ich etwas entfalten, wenn ich es nicht sehen, greifen, hören, riechen oder schmecken können?

Wenn ich im Alltag, im ganz normalen irdischen Leben eingebunden, verstrickt und gefordert bin? Wenn dir zwar beigebracht wurde zu funktionieren, lieb zu sein oder zu leisten, doch niemand dir  gelehrt hat die oftmals feinen Töne der eigenen Seele zu hören? 

Ist es nicht einfacher alles so laufen zu lassen wie es ist? 

oder vielleicht doch….ein besseres Leben, ein erfülltes, ein sinnhaftes. Ein Leben das dich begeistert, welches du liebst, in dem du geliebt wirst ohne zu müssen, zu sollen, abzuliefern, zu funktionieren? 

Es sind nicht immer die lauten Töne im Leben die uns den richtigen Weg zeigen.

Wenn du diese Zeilen hier liest , bin ich sicher es gibt einen Teil in dir, mag er noch so leise sein, der anklingt und unter Dornen und Stacheln deiner Vergangenheit die Schönheit, den Duft und den Klang ihrer Vollkommenheit spürt.

Bei diesem Workshop bist du eingeladen alte Begrenzungen hinter dir zu lassen. Du bekommst ein neues Gefühl für dich Selbst und Werkzeuge um bis ins Innerste vorzudringen. 

Deine Seele braucht 5 Dinge um sich entfalten zu können 

Selbstvertrauen und das Gefühl geliebt zu sein

Begeisterung für das was du tust und wer und was um dich herum ist

Gefühle die geheilt, frei und ohne Scham und Schuld fliessen können

Gedanken die dich nähren, dir Mut machen und dich inspirieren

Alles zusammen öffnet dein Herz für den Klang deiner Seele.

Es ist die Basis für eine erfolgreiche und glückliche Lebensgestaltung in:

  • Partnerschaft 
  • Beruf
  • Freundschaft
  • deiner Beziehung zum eigenen Körper

 

Erfahre an diesem Tag, wie du die Zeichen und Botschaften deiner Seele noch besser verstehen kannst, um einzutauchen in ein Lebensgefühl voller Stabilität und Sicherheit unabhängig vom Aussen, Tun und Leisten. 

*** Live Workshop ***. " Meine Kraftquelle" in Halver

21. Oktober 2023 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Platzreservierung auf Anfrage

Euro 120 inkl. Schulungsmaterial und Aufzeichnung zur lebenslangen Verfügbarkeit.

„Dein wahrer Kern verbirgt sich wie eine Rose unter Dornen, Stacheln und Hecken. Er möchte  entdeckt, befreit und erfolgreich entfaltet werden“

Let the magic happen!

Hingabe an den eigenen Seelenplan braucht Mut, und sodann wie eine Rosenknospe erblüht und entfaltet sich dein Leben in Leichtigkeit und Freude.