LichtKraft-Events

Mai
27
Mi
Ferienseminar
Mai 27 um 18:00 – Jun 2 um 10:00

 Fühle Deine Essenz

Retreat in Schweden 2020  

Möchtest du dich Selbst liebevoll spüren? Ein Leben führen in Harmonie, welches sich auch aus einem tiefen inneren Frieden heraus gestaltet ?

Innerer Frieden erschafft äußere Harmonie. Ein Leben in dem du Liebe schenkst und geliebt wirst.

Wie zufrieden bist du wirklich mit dir Selbst und deinem Leben. Hast du viele Erwartungen und Vorstellungen, wie du oder andere Sein sollten? Fühlst du dich manchmal unruhig, gehetzt oder überfordert. Schliesst sich gerade ein Lebensabschnitt in deinem Leben und/ oder ist es Zeit längst überholtes in Frieden und Dankbarkeit gehen zu lassen?

Tauche mit mir ein in den tiefen Frieden und die besondere Magie dieses Ortes und deiner Seele

  • lerne dich Selbst verstehen und tief spüren
  • lasse alles was nicht mehr zu dir gehört in Klarheit und in Frieden los
  • entdecke dich neu, und mit ungeahnten Möglichkeiten und wundervollen Perspektiven
  • spüre die Geborgenheit und die heilsame Kraft deines Seelenpotentials

Erwache in deiner Lebensfreude und Schöpferkraft  um dir ein erfülltes Leben zu gestalten.

Bei verschiedenen  Kurzvorträgen , Meditationen, und Übungen, alleine oder in der Gruppe erlebst du viel Freude  und wirst durch das kraftvolle Miteinander der Gruppe gestärkt und inspiriert. Tiefe Erkenntnissprozesse und heilsame Transformation kann dadurch schneller und kraftvoller als alleine geschehen. Alles ist möglich! 

Dieser sehr besondere Ort mitten in der kraftvollen und heilsamen Natur unterstützt dich zusätzlich. Die Anlage rund um das Seminarhaus ist achtsam und mit viel Liebe im Detail gestaltet. Es gibt kraftvolle alte Eichen, einen klaren See mit Privatstrand in dem die Teilnehmer in den Pausen baden können. Mehrere Plätze auf dem Grundstück laden ein zum verweilen und in die Stille gehen.

Hier darfst du Sein

Seminarzeiten:
Unser Seminar beginnt am Mittwoch bzw.endet am Montag Abend jeweils mit einem gemeinsamen

Abendessen, und “ Kennenlern – Apero“

Mittwoch der 27.05.19  und Dienstag der 02.06.19 sind also jeweils deine An-bzw.Abreisetage. 

2 Nachmittage stehen zur freien Verfügung, z.b. für einen Ausflug nach Göteborg,  in das sehenswerte Umland Südschwedens oder ans naheglegene Meer ( ca.1 Stunde).

Oder einfach nur zum relaxen, lesen und nichts TUN.

Reisedaten & Preise 
Wann:
vom 27.05.2020 bis 02.06.2020 (An- und Abreisetag jeweils)
Wo:
Seminarzentrum Sjölanda bei Trollhättan in Südschweden

S- 46 196 Sjuntorp/Trollhättan

Seminarpreis:
Euro 475,- zzg. Seminarhauspauschale von 1500 SEK ( ca. 150 Euro)

Das Seminar findet im wunderschönen Seminarzentrum Sjölanda statt. Einem Kraftort direkt am idyllischen See gelegen in Südschweden ( ca.1 Autostunnde von Göteborg entfernt)

Verpflegungspauschale für das ganze Seminar : 2000 SEK ( ca. 200 Euro

Übernachtungsmöglichkeiten im  Freundschaftshaus Furugarden
Eine Liste mit weiteren Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten sende ich dir gerne zu.

ANMELDUNG bitte bei :

Bettina Huss Seminare und Mentoring

Sterntalerstrasse 16 in

76 297 Stutensee bei Karlsruhe

Tel : 0049 (0) 160 90 37 70 09

Mail : bettina@bettinahuss.de

Frieden im Herzen        Lebensfreude       Harmonie 

Teilnehmerstimmen

Meinen herzlichen Dank für das schöne und magische Seminar. Ich merke, wie Dinge die mich inspiriert haben, sich in meinen Alltag einschleichen. Toll!!       Ganz herzlich Silvia B. 


Danke für eine Woche die so schön,intensiv,tief und wertvoll für mich war. Du warst so liebevoll mit allen Teilnehmern. Vieles in der Woche war für mich unbeschreiblich und wie ein ganz wertvoller Nährboden um mein Wesen leben zu können. Jeder konnte „Sein“, und sich einbringen mit seiner Art und auch das hat mich so gefreut.Ich fühle mich reicht beschenkt.            Vielen Dank dafür, Corinne G. 


Vielen Dank, das ich an diesem Seminar teilnehmen durfte. Du hast uns liebevoll und einfühlsam an unser Wesen und unsere Lernaufgaben herangeführt. Die Übungen waren beeindruckend. Wir hatten zudem viel Spaß und doch ein intensives Seminar.                     Micha K. 


Es war eine tolle Woche, intensiv,emotional und spannend. Ich bin gerne wieder dabei. Ja es war einfach großartig, und du hast das Seminar ganz wunderbar und liebevoll geführt.                Danke dafür !  Alles Liebe Brigitte B.