Termine

Mai
17
So
Selbstliebe & authentisch Sein : Lebe deine weibliche Schöpferkraft und werde zum Herzmagnet!
Mai 17 ganztägig

Lebe deine weibliche Schöpferkraft

Selbstliebe & authentisch SEIN

Kennst du das? Eigentlich möchtest Du mehr Deine feine, intuitiv, kreativ, weibliche Seite leben. Im Alltag musst Du aber immer nur funktionieren, und „ Deinen Mann stehen“.

Es fehlt Dir an freudiger Lebendigkeit und Du wünscht Dir endlich echt zu sein.

Wenn Du beginnst, deine intuitiv, kraftvolle weibliche Schöpferkraft zu entdecken und zu leben, ergeben sich noch nicht vorstellbare neue Möglichkeiten.

Du erlebst Dich ungeahnt, und in einer lebendigen, magnetischen  und zutiefst dem Leben zugewandten Freude und Leichtigkeit.


Stell dir mal vor, was sich dadurch für dich selbst, in deinen Beziehungen, im Berufsleben , mit der Familie und in der Beziehung zu deinem Körper alles verändern würde! 

Es geht um Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstwert und Akzeptanz

Selbstliebe ist oft schwierig zu fühlen. Wie kann ich mich lieben, wenn ich mein wirkliches Selbst manchmal gar nicht so gut spüre? Wenn ich meinen Wert eher daran festhalte, wie viel ich im Außen leiste, oder ob mein Partner, Familie, Freunde, Kollegen zustimmen, positiv oder negativ auf mich reagieren. Der Wert wird im Aussen gesucht, welches für uns eine Situation schafft in der wir niemals zur Ruhe finden können- da wir ständig am beobachten sind ob wir allen Erwartungen perfekt entsprechen die von Aussen an uns herangetragen werden.

Authentisch Sein macht attraktiv 

Das Herz kann nur friedlich werden, wenn du echt wirst. Wenn es dir egal ist, was andere Menschen über dich sagen oder denken? Du lebst achtsam und in Liebe deine innere Herzensweisheit.

Du verkaufst dich nicht, zugunsten von gefallen wollen, Recht machen wollen, geliebt werden wollen, oder gar einem müssen, sollen oder so macht Frau/ Mann das eben. Du folgst zu 100 % deiner Vision. Nicht auf Kosten anderer- Win Win für alle. Das Herz führt immer so, dass es gut für alle Beteiligten kommt.

Lebe deinen Herz-Magnet 

Durch die Annahme und Transformation von bisher gelebten und erlebten unerlösten Anteilen, erwachst du bewusst in neuer und liebevoller Akzeptanz. Du befreist dich von altem Schmerz. Alte Wunden und Verletzungen können heilen, und du kannst liebevoll loslassen,und aufhören zu kämpfen. Das Herz kann heilen und sich neu öffnen.

Hier beginnt der eigentliche Magnetismus, die natürliche Attraktivität eines Menschen. Wer bei sich Selbst ist, also Selbtbewusst, erzeugt dadurch ganz natürlich ein Feld von Freude, Leichtigkeit und liebevoller Erwartungslosigkeit. Ein Feld, in dem sich alle wohlfühlen und von dem sich jeder wie magnetisch angezogen fühlt.

Du strahlst und bist in deiner natürlichen “ Sonne“. Ein Feld in dem sich alle geliebt und gesehen fühlen, und in dem es leicht ist Erfolg ,Glück und Freude im liebevollen miteinander zu gestalten und zu erleben.

Dieser Tag ist eine Reise in deine ursprüngliche innere Weisheit und mächtige Schöpferkraft als Frau- ich freue mich auf dich! 

Segen und Liebe auf dem Weg

Bettina Huss

Themenkreise des Seminars:

Kurzvorträge/energetischer Teil/ Übungen/Meditation 

  •  Weibliche Schöpferkraft, gelebt aus der inneren Herzensweisheit Anbindung an den eigenen Seelenplan. Werde zur aktiven Schöpferin, um das Leben nach den eigenen Herzenswünschen     erfolgreich, gesund und glücklich zu gestalten. 

    mit geführter Herzenswunschmeditation , -welche aufgenommen wird und zu Hause                   weitergeführt werden kann. 

  • Du und dein Selbst- Hat jeder Mensch verborgenes Potential- und wie kann ich es entfalten? Wie kann ich ein gesundes und authentisches Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstaktzeptanz aufbauen?

  • Energiespender und Energiefresser in deinem Leben entlarven –Was gibt mir Energie und was raubt mir Energie. Wie kann ich lernen es zu unterscheiden um mehr Energie zu generieren.

          ( mit praktischer Übung – auch für zu Hause als Anleitung ) 

  • Die Menschen in deinem Leben. Beziehungen heilen und klären, das eigene Herz heilen. Sich bewusst öffnen für neue segensreiche Verbindungen und Begegnungen in einem Raum von Liebe, Freude und Dankbarkeit.

          ( mit einem energetischen Teil zum ablösen von alten Verwicklungen mit Personen )     

  • Die Versöhnung des weiblichen und männlichen Prinzips. In der Neuen Zeit des Wandels geht es nicht um “ gegen“ – sondern um verbindendes und nährendes miteinander. Sowohl Frauen (Schwesternschaft) untereinander, als auch Mann/ Frau und Mann/Mann. Als auch in den eigenen gelebten Anteilen von männlichem und weiblichem Prinzip in ausgewogener Weise als Ausdruck des eigenen Wesens.

  • Deine Rolle als Frau.  Wie kann ich neue, leichtere und weiblichere Rollen mit Freude, Mut und liebevoller und selbtbestimmter Selbstverständlickeit leben?  Wie lebe und erlebe ich Sexualität und sanfte feine Weiblichkeit, um mich lebendig und kraftvoll in meiner ursprünglichen weibliche Kraft zu empfinden?  

          ( mit Segnung und Heilung des weiblichen Schossraumes (( Gebärmutter) ) um alte                                  Verletzungen zu klären und zu heilen)       

Mai
27
Mi
SeelenKraft Reise – Im Fluss deines Wesens. Flow!
Mai 27 um 18:00 – Jun 2 um 10:00

 Im Fluss Deines Wesens – Flow!

SeelenKraft – Retreat  2020 Schweden   

Inmitten der ursprünglichen und kraftvollen Natur Südschwedens erinnerst du dich an das was du wirklich bist.  Ein Wesen der Liebe, völlig in Ordnung, heil und ganz- mit ungeahnten Fähigkeiten, Talenten und Möglichkeiten, die nur darauf warten endlich ans Licht zu dürfen.
Wir sind an einem Kraftort, dessen Wirkung du dir im Moment so noch nicht vorstellen kannst. Lass dich überraschen! Es könnte magisch werden.

Wie glücklich  bist du mit dir Selbst und deinem Leben, ohne dafür etwas TUN und leisten zu müssen?

Hast du oft zu viele Vorstellungen, wie Du oder andere sein sollten?  Fühlst du dich innerlich unruhig, weil Du an dich selbst viele Erwartungen stellst,  oder viel von Aussen an dich herangetragen wird?  Schliesst sich gerade ein Lebensabschnitt, und ist es Zeit längst überholtes in Frieden und Dankbarkeit gehen zu lassen?

Wäre es nicht schön, den Moment aus einem tiefen inneren Frieden heraus zu geniessen? Getragen von dem Gefühl, dass immer alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort , zu deinem Wohle geschieht?

Flow bedeutet fliessen. Es bedeutet du bist  angebunden an die Kraft deines Wesens, an deine Essenz , an deine SeelenKraft 

Du darfst und kannst Dich selbst und Dein Leben liebevoll wahrnehmen, erleben und aus einer inneren Führung heraus gestalten. Innerer Frieden erschafft äußere Harmonie.

Ein Leben, in dem Du Liebe schenkst und geliebt wirst. 

Dieses Seminar bringt Dich in Verbindung mit Dir Selbst und deinem innersten Wesenkern.

Fernab von deiner Geschichte und deinem Leben , inmitten von heilsamer und ursprünglicher Natur findest du den nötigen Abstand um wie ein Adler mit grossem Überblick auf Dein Leben zu schauen. Bei geführten Meditationen und tiefen transformierenden Übungen kann dein Leben sich klären, heilen und neu ordnen.

Die Kraft der Gemeinschaft in einer Kleingruppe von max. 12 Personen, verstärkt die heilsamen Prozesse und inspiriert , nährt und unterstützt Dich in liebevoller Weise.

Du findest  innere Ruhe und den nötigen Abstand um Kraft zu sammeln, Dich neu und wesentlich auszurichten, auf ein Leben,welches Dich von Herzen berührt und begeistert. Du sammelst Mut und Entscheidungskraft für neue und segensreiche Schritte in Deinem Leben. Immer zum Wohl von Dir selbst, und allen die mit Dir einen Weg in Liebe und Freundschaft gehen möchten.

Eine SeelenKraft -Reise ist immer getragen von der Reinen Absicht des Herzens. Die Kraft, die uns liebevoll führt und alle Erlebnisse und Erfahrungen in Freude und Liebe wandeln möchte. 

Es ist die Hingabe an den eigenen Seelenplan, der Deinem Leben Sinn, Erfüllung und Freude gibt.

Alte Wunden dürfen heilen, dein Feld kann sich klären und ich begleite dich liebevoll und achtsam zurück in den Fluss deines Herzens. FLOW!

Alles Liebe
Bettina

Seminarzeiten:
Unser Seminar beginnt am Mittwoch bzw.endet am Montag Abend jeweils mit einem gemeinsamen

Abendessen, und “ Kennenlern – Apero“

Mittwoch der 27.05.19  und Dienstag der 02.06.19 sind also jeweils deine An-bzw.Abreisetage. 

2 Nachmittage stehen zur freien Verfügung, z.b. für einen Ausflug nach Göteborg,  in das sehenswerte Umland Südschwedens oder ans naheglegene Meer ( ca.1 Stunde).

Oder einfach nur zum relaxen, lesen und nichts TUN.

Reisedaten & Preise 
Wann:
vom 27.05.2020 bis 02.06.2020 (An- und Abreisetag jeweils)
Wo:
Seminarzentrum Sjölanda bei Trollhättan in Südschweden

S- 46 196 Sjuntorp/Trollhättan

Seminarpreis:
Euro 475,- zzg. Seminarhauspauschale von 1500 SEK ( ca. 150 Euro) für die gesamten Tage

CHF 525, zzgl. Seminarpauschale von 1500 SEK ( ca. 160 CHF) für die gesamten Tage

Das Seminar findet im wunderschönen Seminarzentrum Sjölanda statt. ( ca.1 Autostunnde von Göteborg entfernt)

Übernachtungsmöglichkeiten im  Freundschaftshaus Furugarden
Eine Liste mit weiteren Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten sende ich dir gerne zu.


Zum Seminarort

Dieses Seminar findet im Seminarzentrum Sjölanda statt. Ein Ort der Kraft, mitten in der ursprünglich gelegenen und kraftvollen Natur von Südschweden.

Idyllisch gelegen an einem See, mit Privatstrand, einem Wald der zum Grundstück gehört und einer Parkanlage, mit würdevollen und mächtigen alten Eichen. Der Park lädt mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten und wunderschönen Statuen, wie zum Beispiel den “ Engel des Friedens“ zum verweilen ein. Der Ort ist durchtränkt von Harmonie, tiefen inneren Frieden und Seelenheil.


Die gesamte Anlage ist privat und nur jeweils für die anwesenden Seminarteilnehmer vorgesehen.

Das angrenzende Privathaus ist vermietet und nicht zugänglich. Die liebevolle und im typisch schwedischen Stil restaurierte “ Seminarscheune“ bietet mit seinem Bistro im Untergeschoss und dem Seminarraum im Obergeschoss mit Blick auf See , einen optimalen Rahmen.

Der Ort wurde in jahrelanger Vorbereitung mit sehr viel Aufwand und Liebe von

Harald Wessbecher  ( 1954 bis 2015),  , Heiler, Sensitiver und Bewusstseinsforscher als

“ Ort der Reinen Absicht“ erschaffen.

Nach seinem Ableben im Jahre 2015 ging der Ort an die Akademie für Wesenspsychologie über , die heute unter der Leitung von seinem Sohn Christian Langenbacher und Thomas Müller steht.

Teilnehmerstimmen

Meinen herzlichen Dank für das schöne und magische Seminar. Ich merke, wie Dinge die mich inspiriert haben, sich in meinen Alltag einschleichen. Toll!!       Ganz herzlich Silvia B. 


Danke für eine Woche die so schön,intensiv,tief und wertvoll für mich war. Du warst so liebevoll mit allen Teilnehmern. Vieles in der Woche war für mich unbeschreiblich und wie ein ganz wertvoller Nährboden um mein Wesen leben zu können. Jeder konnte „Sein“, und sich einbringen mit seiner Art und auch das hat mich so gefreut.Ich fühle mich reicht beschenkt.            Vielen Dank dafür, Corinne G. 


Vielen Dank, das ich an diesem Seminar teilnehmen durfte. Du hast uns liebevoll und einfühlsam an unser Wesen und unsere Lernaufgaben herangeführt. Die Übungen waren beeindruckend. Wir hatten zudem viel Spaß und doch ein intensives Seminar.                     Micha K. 


Es war eine tolle Woche, intensiv,emotional und spannend. Ich bin gerne wieder dabei. Ja es war einfach großartig, und du hast das Seminar ganz wunderbar und liebevoll geführt.                Danke dafür !  Alles Liebe Brigitte B.