LichtKraft-Events

Mrz
4
Sa
Ich steh`zu mir! Authentisch den eigenen Weg gehen.
Mrz 4 um 10:00 – 17:30

Selbstbewusst  Authentisch  Souverän

Woman walks towards the ocean

Hast du manchmal das Gefühl, das was du denkst, fühlst und wie du reagierst , das bist gar nicht wirklich du?

Passiert es dir schon mal das du Entscheidungen triffst, und dir sicher bist das alles seine Richtigkeit hat, und hinterher stellst du fest,  es war wohl doch nicht so stimmig. Oder gibt es bestimmte Menschen, vielleicht sogar in deinem nahen Umfeld, mit denen du einfach keinen “ Frieden“ findest, wo es immer wieder Unstimmigkeiten oder Verwicklungen gibt, obwohl du doch so bemüht bist?

Der Tag an dem du es jedem Menschen “ Recht machen“ wirst, wird nie kommen!

Un darum geht es im Leben auch gar nicht:

Jeder Mensch  ist wertvoll, besonders und hat etwas,  was er für sich leben, ausdrücken und gleichzeitig dadurch der Welt schenken möchte. Nur dann macht unser persönliches Leben Sinn, und es erfüllt und freut uns.  Aber all das muss erweckt, ausgedrückt und entfaltet werden.

Die größte Hürde auf unserem selbstbestimmten und authentischen Weg, und dadurch zu unserem persönlichen Glück, sind übernommene Strukturen, Sichtweisen und Prägungen. Sie halten uns immer wieder auf, lassen uns zweifeln, schüren Ängste, lassen uns fremde Wege gehen und falsche Entscheidungen treffen.

Vieles davon sitzt tief, und ist uns daher gar nicht bewusst, weil wir es schon früh, oftmals sogar schon vor unserer Geburt im Mutterleib wie aufgesaugt und unbewusst übernommen haben.

Bei diesem Workshop lernst du wie du fremde Ideen und Verhaltensweisen von deinen eigenen unterscheiden lernst. Du erfährst wie du dich davon befreien und lösen kannst, damit sich alles in deinem Leben klären kann und alte Wunden heilen dürfen.

Die Inhalte werden von mir unterstützt in der Anleitung von inspirierenden und erkenntnisreichen Übungen, geführter Meditation und  Kurzvorträgen.

In einem geborgenen und geschützten Rahmen zeige ich dir an diesem Tag wie, und wo du deinen eigenen Weg noch authentischer, bewusster und mit mehr Freude gehen kannst.

Weil nur dein eigener Weg der richtige ist!

von Herz zu Herz

Bettina

Veranstaltungsdetails: 

Ort und Anmeldung: DES Zentrum Erklelenz, Maria Lemmen

Seminargebühr : Euro 90,-

Datum und Zeit: 

Samstag, den 04.März 2017 von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Mrz
9
Do
Herz zu Herz Abend
Mrz 9 um 19:30 – 21:30

Fühle wer du wirklich bist!

  • Sehnst du dich nach Wahrnehmung, Entspannung, Achtsamkeit und Ruhe?
  • Fühlst du dich oft falsch verstanden oder gar nicht richtig gesehen von deinen Mitmenschen?
  • Brauchst du Mut und Rückenwind auf deinem Weg, beruflich,privat,zwischenmenschlich?
  • Gibt es etwas was als Wunsch in dir schlummert  eine Vision, eine Idee, ein Projekt?
  • Würdest du gerne als „Mensch “ gesehen werden , jenseits deiner Funktionen und Rollen die du im Alltag zu Bulles de savon en forme de coeurerfüllen hast?

Bei den Herz zu Herz Abenden findest du dafür einen liebevollen und dich nährenden Raum.

Begegnung mit Gleichgesinnten, liebevollen Menschen, inspirierender Austausch , entspannende und anregende Übungen,  unterstützen und fördern dich dabei, dich Selbst und andere Menschen, schöner, intensiver und ganzheitlicher zu spüren und zu erkennen.

Du schulst deine Achtsamkeit, deine Wahrnehmung , deine Intuition und kannst diese sinnvoll und praktisch für eine bewusste und glückliche Lebensgestaltung nutzen. 

Herz zur Herz Abende tun einfach nur gut……

Liebe Bettina,

herzlichen Dank für den wertvollen und bereichernden Abend. Ein grandioses Erlebnis und Erkenntnisgewinn auf der ganzen Linie. Deine Einführung, Führung, Hartnäckigkeit sowie das ganze Umfeld/Teilnehmer waren wertvolle Begleiter dorthin.Zwar spreche ich seit einiger Zeit von Herzensbildung und ich hatte auch eine Ahnung davon was das ist, doch einen Weg wie ich aktiv und gezielt dort hin komme, habe ich gestern erst kennen gelernt.

Peter H.


Liebe Bettina,

herzlichen Dank für den Abend,

ich fühle mich gestärkt und unglaublich inspiriert durch den Abend, Alles war unklar und ohne Richtung, und jetzt weiß ich wieder wo es lang gehen soll und darf. Es war so ein schönes Miteinander und ein toller Austausch, so etwas findet man in der heutigen Zeit sehr selten bei anderen Menschen. Ja es war ein Abend von Herz zur Herz. Danke!

Elisabeth M.

Die Abende finden 1 mal pro Monat statt, können aber jeweils einzeln gebucht werden.

Hier kannst du dir gerne einen Platz reservieren lassen.

Mrz
16
Do
Ein freies Herz leben! Vortrag
Mrz 16 um 19:00 – 21:00

Frei, friedvoll und selbstbestimmt leben 

Vortrag im Rosenhofzentrum in Ladenburg

Wie du wahres Selbstbewusstsein von Leistungsbewusstsein unterscheidest, und dies für eine glückliche und erfolgreiche Lebensgestaltung nutzen kannst.


field-of-poppies-807871_1280

In der heutigen Zeit, die geprägt ist von Stress und Zeitmangel, wird wahres Selbstbewusstsein oft verwechselt mit Leistungsbewusstsein. Der Alltag ist geprägt von Verpflichtung und Druck. Wir tun nicht das was uns wirklich berührt, sondern das was wir glauben tun zu müssen, oder andere von uns erwarten. Am Ende eines Tages fühlen wir uns oft erschöpft und leer.

Der Tag an dem du es jedem Menschen Recht machen kannst, wird nie kommen. Also entscheide dich heute und jetzt für deinen eigenen Weg, den du lebst dieses Leben nur einmal .
Wenn du lernst dich von den Zwängen und Verpflichtungen deiner Vergangenheit und deinen Prägungen zu befreien dann wird dein Herz endlich den Frieden und die Ruhe finden, um zu spüren und auszudrücken was alles schönes und kostbares in dir schlummert und zum Ausdruck gebracht werden will.
An diesem Abend möchte ich dich erleben lassen, wie schön und leicht es sich anfühlt ein freies Herz zu haben. Du bekommst eine Ahnung, darüber was dir wirklich wichtig ist , wozu du stehen kannst, und was dich mit Energie nährt.

Es gibt noch so vieles was in dir steckt, und was du entdecken und entfalten kannst. Lass dich berühren, ich zeige dir den Weg!

Jul
22
Mo
LichtKraft-Kreis Freiburg
Jul 22 um 19:00 – 21:30

LichtKraft-Kreis zur Herzheilung und Selbstermächtigung in der Neuen Zeit

mit Bettina Huss & Oliver Dietsche in Freiburg 

Wir leben in einer Zeit in der es für den Menschen wieder möglich ist sein wahres Selbst und die damit verbundene Schöpferkraft vollkommen und in Liebe zu leben .

Die Zeiten von kämpfen, sinnlosem funktionieren und sich ausgeliefert fühlen sind für diejenigen, die sich dafür bewusst öffnen bald vorbei. Der Weg dahin ist ein Übergang, eine große Reinigung.

Dafür braucht es ein offenes und heiles Herz und das Bewusstsein, das immer alles möglich ist und du niemals allein bist.

„An unseren LichtKraft – Kreis Abenden bis du eingeladen dich für diese Neue und segensreiche Zeit zu öffnen und vorzubereiten..Wir unterstützen dich dabei deinen Lichtkörper zu reinigen indem alle alte Verletzungen und Blockaden bis auf den tiefsten Zellkern heilen dürfen.“

Du bekommst praktische und für dein tägliches Leben anwendbare Werkzeuge von uns, um diesen Prozess nicht nur zu spüren, sondern ihn auch erfolgreich in alle Lebensbereiche und Lebensthemen zu integrieren.

Bitte melde dich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Kontakt & Anmeldung 

Wir freuen uns auf dich

‍Bettina Huss & Oliver Dietsche

Sep
8
So
HerzKraft-Kreis Tagesseminar in Freiburg
Sep 8 um 10:30 – 17:00

Ein Tagesseminar um dich wieder an deine eigene Kraft und die Leichtigkeit des Seins anzubinden.

Wünscht du dir mehr Ruhe und weniger funktionieren? Möchtest du dich wieder liebevoller spüren, und fragst dich oft wie lange du das so noch weitermachen kannst?

In diesem Seminar findest du zurück in deinen weiblich sanften Fluss des Lebens.

Alter Schmerz , Zweifel und Angst dürfen heilen. Das Herz kann sich wieder öffnen um dich über die Kraft deiner Intuition anzubinden an die eigenen Sehnsüchte und Wünsche.

Möchtest du etwas verändern in deinem Leben, weißt aber nicht wie? Fühlst du Anstrengung , innere Leere oder Druck in dir?

An diesem Tag laden wir dich ein, in einen Raum deiner bisher nicht mehr vorstellbaren Möglichkeiten.

Geschützt und geborgen heilen wir was dich noch aufhält, und führen dich in deine eigene HerzKraft zurück.

Wir werden einen Segensraum unseres Schosses erleben und gemeinsam fühlen , dass Alles möglich ist .

Komme in bequemer Kleidung, und versorgen dich und deinen Körper mit ausreichend Wasser.
Wir bieten dir einen sicheren und geschützten Rahmen.

Lass den Alltag hinter dir, dieser Tag ist nur für DICH

… und wir freuen uns von  Herzen ihn mit dir zu verbringen.

herzlichst Deine Bettina Huss & Martina Rainer

Veranstaltungsdetails: 

Zeiten:                    Sonntag, den 08.09.2019 von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr –  Mittagspause von 13.30 bis 14.45 Uhr

Preis:                       125 Euro,- ( Für TN am 12 WochenHerzKraftProgramm Teil des Paketes)
Ort :                         Praxis Oliver Dietsche , Feldbergstrasse 18a in 79115 Freiburg im Breisgau

Anmeldung :          bettina@bettinahuss.de oder freude@martinarainer.ch

Tel. 0049 ( 160) 9037 70 09

Bei Fragen zum Seminar kannst du dich gerne persönlich an uns wenden.

Wir freuen uns auf auf DICH ! 

Kontakt 

Sep
23
Mo
LichtKraft-Kreis Karlsruhe
Sep 23 um 19:00 – 21:00

LichtKraft-Kreis zur Herzheilung und Selbstermächtigung in der Neuen Zeit

mit Oliver Dietsche & Bettina Huss in Karlsruhe 

Wir leben in einer Zeit in der es für den Menschen wieder möglich ist sein wahres Selbst und die damit verbundene Schöpferkraft vollkommen und in Liebe zu leben .

Die Zeiten von kämpfen, sinnlosem funktionieren und sich ausgeliefert fühlen sind für diejenigen, die sich dafür bewusst öffnen bald vorbei.

Der Weg dahin ist ein Übergang, eine große Reinigung.

Dafür braucht es ein offenes und heiles Herz und das Bewusstsein, das immer alles möglich ist und du niemals allein bist.

An unseren LichtKraft – Kreis Abenden bis du eingeladen dich für diese Neue und segensreiche Zeit zu öffnen und vorzubereiten..Wir unterstützen dich dabei deinen Lichtkörper zu reinigen indem alle alte Verletzungen und Blockaden bis auf den tiefsten Zellkern heilen dürfen.“

Du bekommst praktische und für dein tägliches Leben anwendbare Werkzeuge von uns, um diesen Prozess nicht nur zu spüren, sondern ihn auch erfolgreich in alle Lebensbereiche und Lebensthemen zu integrieren.

Bitte melde dich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Kontakt & Anmeldung 

Wir freuen uns auf dich

‍Bettina Huss & Oliver Dietsche

Sep
30
Mo
LichtKraft-Kreis Karlsruhe
Sep 30 um 19:00 – 21:00

LichtKraft-Kreis zur Herzheilung und Selbstermächtigung in der Neuen Zeit

mit Bettina Huss & Uwe Breuer in Karlsruhe 

Wir leben in einer Zeit in der es für den Menschen wieder möglich ist sein wahres Selbst und die damit verbundene Schöpferkraft vollkommen und in Liebe zu leben .

Die Zeiten von kämpfen, sinnlosem funktionieren und sich ausgeliefert fühlen sind für diejenigen, die sich dafür bewusst öffnen bald vorbei.

Der Weg dahin ist ein Übergang, eine große Reinigung.

Dafür braucht es ein offenes und heiles Herz und das Bewusstsein, das immer alles möglich ist und du niemals allein bist.

An unseren LichtKraft – Kreis Abenden bis du eingeladen dich für diese Neue und segensreiche Zeit zu öffnen und vorzubereiten..Wir unterstützen dich dabei deinen Lichtkörper zu reinigen indem alle alte Verletzungen und Blockaden bis auf den tiefsten Zellkern heilen dürfen.“

Du bekommst praktische und für dein tägliches Leben anwendbare Werkzeuge von uns, um diesen Prozess nicht nur zu spüren, sondern ihn auch erfolgreich in alle Lebensbereiche und Lebensthemen zu integrieren.

Uwe Breuer wird als Bewusstseinsforscher und Visionär an diesem Abend eine Vision der Neuen und heilen Erde, und den dadurch angeregten  Bewusstseinswandel in dem sich die gesamte Menschheit bereits befindet aufzeigen. Niemand kann sich diesem Wandel entziehen, es geht vielmehr darum wie jeder einzelne von uns dies sanft und in Einklang mit dem eigenen Seelenplan für sich erreichen kann.

Bei einer von Bettina Huss geführten Segensmeditation werden wir uns an diesem Abend direkt mit diesem Feld von Liebe, Heilung und wohlwollendem Miteinander verbinden.

 

Bitte melde dich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Kontakt & Anmeldung 

Wir freuen uns auf dich

‍Bettina Huss & Uwe Breuer

Nov
21
Do
LichtKraft-Abend Karlsruhe
Nov 21 um 19:30 – 21:00

LichtKraft-Abend in Karlsruhe 

mit Bettina Huss

Bei einer geführten energetischen Meditation werden im Unterbewusstsein gespeicherte  Blockaden und verborgene Glaubenssätze aufgelöst. Hinderliche Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen harmonisieren sich, und es wird leicht sich wieder auf den eigenen Seelenweg auszurichten.

Du schöpfst neue Energie, und kannst so Dein Leben bewusst sinnerfüllt und glücklich aus eigener Kraft gestalten.

Die lichtvolle gemeinsame Ausrichtung der Gruppe potenziert den Erfolg der einzelnen Teilnehmer und schafft ein enorm kraftvolles Feld, in dem alte tiefsitzende Verletzungen heilen können und sich die eigene Schwingung erhöht.

Die Abende sind einzeln buchbar und eignen sich auch für Einsteiger. Begegnung und Austausch im Anschluss an den Abend bieten einen liebevollen Rahmen für Vernetzung im Kreis von Gleichgesinnten.
Bitte melde dich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Ich freuen mich von Herzen auf Dein DabeiSein.

Bettina Huss

Kontakt & Anmeldung