Körper & Zirbeldrüse reinigen

Es gibt kein “ Zauberstäbchen ins Erwachen “

Klarheit und Stabilität beginnen im innen, um sich dann im Aussen zu zeigen.

Wenn dieser Weg konsequent und Schritt für Schritt gegangen wird, dann ist er durch nichts aufzuhalten.

Klare, reine, positive und hochschwingende Gedanken sind der Schlüssel in deine Manifestationskraft, sowie eine erweiterte Wahrnehmung und die Anbindung an deine geistige Führung durch deine intuitiven Herzenskräfte.

Intuition & Wahrnehmung dienen dir um deine persönliche Wahrheit sicher und unerschütterlich zu finden,- und zu leben. Du wirst zum „sicheren Entscheider“,- und zwar aus eigener Kraft und in Anbindung an deinen Seelenplan.

Angst, Zweifel, Blockaden, Depression und eine getrübte Wahrnehmung haben auf der körperlichen Ebene ihren Ursprung im Darm, und den dort ansässigen Zellkulturen in Form von Bakterien, Viren und Parasiten.

Der Mensch “ denkt mit dem Darm“,- und aus Gedanken werden Gefühle, unser mächtigstes Werkzeug zur Manifestation von Herzenswünschen.

Da der Darm mit unserem hormonellen Systems direkt in Verbindung steht,  ist daher auf der körperlichen Ebene oberste Priorität, das Darmmilieu dahingehend zu verändern, dass sich die Kulturen ansiedeln können die für dich zum Vorteil wirken.

Unser Körper braucht in dieser Zeit unsere Unterstützung, denn  wenn der Körper vermüllt ist, haben wir keine Möglichkeit geistig aufzusteigen.

Die Zirbeldrüse als Schlüsselorgan ins Erwachen spielt hier eine besondere Rolle. Nur mit einer gereinigten und entkalkten Zirbeldrüse auf körperlicher Ebene finden wir den Zugang zu allen kristallinen Seelenanteilen unseres Höheren Selbst.

Das 3. Auge öffnet sich und männliches und weibliches Prinzip finden ihren Ausgleich in Harmonie.

Programminhalt: 12 Wochen intensiv Begleitung energetisch & körperlich 

  • energetische Zirbeldrüsenreinigung & Aktivierung des 3.Auges
  • Schulung von Wahrnehmung & Intuition mit Fragen & Antworten
  • Aufzeichnung der energetischen Meditationen
  • Manuskripte mit Übungen zur Wahrnehmung- und Intuitionssteigerung
  • Beratung & Begleitung bei der intensiv Zell,-Darm,- und Körperreinigung, sowie Parasitenbefreiung.

   Buchbar in Einzel- sowie in Gruppenbegleitung   Preis: <<Euro 300 bis 550,- je nach Paket 

bitte kontaktiere mich für ein persönliches Infogespräch hierzu : 0049-16090377009 oder bettina@bettinahuss.de

Feedbacks zum Programm

Vielen Dank für ALLES liebe Bettina. Deine Coaching Begleitung hat mir unfassbar viel gegeben und mich dabei unterstützt in den Kontakt mit meiner wahren Seelenessenz zu kommen. Deine Energie über die vergangenen Monate hat mir die Möglichkeit gegeben, tief in meinen Inneren Kosmos einzutauchen. Die Meditationen in Kombination mit der Parasiten/Darmreinigungskur hat mir ermöglicht, dass ich neben einem Reset auf geistiger Ebene auch auf körperlicher, zellulärer Ebene einen Neustart gestalten konnte.

Ich fühle mich geistig, seelisch als auch körperlich wie neugeboren und bin nun bereit für alle anstehenden Aufgaben. Ich bin bereit mein Licht in die Welt zu tragen und mich vollkommen zum Ausdruck zu bringen. Ich kann jedem das Coaching und die Begleitung von Bettina empfehlen, der wirklich Tiefe und nachhaltige Veränderungen in seinem Leben erzielen möchte und in den Kontakt mit sich selbst kommen möchte. Dankeschön Bettina.Fabian Scheidweiler