Das größte Geschenk

Was  ist das wertvollste Geschenk das man jemanden machen kann? Ich denke es ist die Zeit. Oder doch die Freundschaft? Oder ist es die Freiheit?

Ja also ich denke die drei: Zeit, Freundschaft und Freiheit. Wer hat heute schon noch Zeit? Das tut schon gut, wenn man das Gefühl hat gesehen, gehört, gefühlt und beachtet zu werden.

Ja und die Freundschaft, Freundschaft im Sinne von – Wo kann ich für dich da sein? Wo kann ich dir helfen? Was bewegt dich gerade? Wie kann ich dich wohlwollend unterstützen? Ja, das macht das Leben wirklich schön und wertvoll, wenn man solche Freunde hat,und es ist schön auch selber so ein Mensch zu sein.

Ja und dann noch die Freiheit!

Die Freiheit ist wohl wirklich das größte Geschenk das du einem Menschen machen kannst

Die Freiheit der eigenen Gedanken und Gefühle

Die Freiheit in einem gesunden und funktionierenden Körper

Die Freiheit sich auszudrücken

Die Freiheit so gelassen zu werden wie man eben gerade ist

Die Freiheit sich SELBST zu SEIN.

 

Ja das ist das größte Geschenk, das wir einen anderen Menschen machen können, ihn auf seinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Alles Liebe auf deinem Weg in die Freiheit

deine Bettina

P.S.  Gerne bin ich auf deinem persönlichen Weg in die Freiheit “ Rückenwindpuster“, Begleiter und Freundin.