Bettina Huss

Meine tiefe Sehnsucht nach Harmonie und Lebensfreude führte mich auf den Weg meiner Berufung…

Ich begleite und unterstütze Menschen,  die ihre Kraft und Motivation verloren haben, an einem Wendepunkt stehen, oder sich in einer Lebenskrise gefangen fühlen, zurück in ein Leben mit Sinn und Freude.

Als Mentorin und Heilerin unterstütze ich dich auf deinem Bewusstwerdungsprozess, hin zu deiner Bestimmung auf deinem Seelenweg .
Ich helfe dir insbesondere dich aus zwischenmenschlichen Verstrickungen zu befreien, sei es partnerschaftlich, familiär (auch im Bereich der Ahnen und der Ursprungsfamilie), und im Berufsleben.

Ich verbinde und erinnere dich wieder mit deiner inneren Herzenskraft und Herzensweisheit ,dem weiblich sanften und intuitiven Teil in dir,der dir hilft dein Leben leicht, fließend und in Freude zu gestalten.

Dabei schöpfe ich aus gelebter Erfahrung, Feinfühligkeit, medialen Fähigkeiten und Sensitivität, um dich ganzheitlich in deiner wahren dir angeborenen Größe und Wahrhaftigkeit wahrzunehmen. Du erlebst dich neu und überraschend

Viele Potentiale sind, durch Muster, Kindheitsprägungen ,Verletzungen und Selbstzweifel verdeckt, und somit nicht lebbar und für dich greifbar.

Durch die von mir angewandte DES Methode nach Harald Wessbecher, ist es möglich diesen Schleier des Vergessens deiner wahren Größe und verloren geganger tief empfundener Lebensfreude wieder in dein Bewusstsein zu holen.

So kannst du leicht und in direkter praktischer Weise Klärung, Ordnung und Heilung in dein Leben bringen. Alte Wunden dürfen dabei sanft und Schicht für Schicht heilen, wodurch sich dein Geist klärt, du lernst Deine Emotionen so zu kontrollieren, dass sie dir gut tun.

Du fühlst dich nicht mehr als Opfer deiner Lebensumstände, und erlebst dich neu und unerwartet. Dur wirst zum Schöpfer und Gestalter deiner eigenen Wirklichkeit.


“ Mein Wunsch ist es Dich in die Klarheit deines eigenen Weges zu führen, und ich zeige dir konkret und machbar wie du diese Schritte gehen kannst, um im Einklang mit dir Selbst, deinem Körper, deinem Umfeld und deinen Mitmenschen friedlich, frei und erfüllt zu leben. „

Ich bin diesen Weg Selbst unaufhaltsam gegangen. Tiefe Selbstzweifel und schwere Lebenskrisen haben mich immer wieder auf mich SELBST zurück geworfen…..darauf, die eigenen Antworten nach dem WARUM zu finden.

Auf diesem heilsamen Weg  habe ich mein wahres Wesen entdeckt und es zur Entfaltung gebracht. Mein Leben konnte sich klären,  und mein verletztes und enttäuschtes Herz heilen. Ich habe neue Wege gefunden,  und  dabei alle Phasen von Bewusst werden erlebt und ins Leben gebracht – es ist keine Theorie geblieben. Deshalb kann ich dir heute in jeder Phase deines persönlichen Weges begegnen, weil ich weiß und spüre, was gerade für Dich wichtig ist. 


Mein eigener erfolgreicher WEG in ein selbstbewusstes und sinnhaftes Leben ist zu meiner größten Passion geworden. Heute gibt es für mich nichts schöneres,  als für dich da zu sein, und dieses Wissen um Zyklen der Heilung, Klärung und Ordnung des eigenen Lebens mit dir zu teilen.

„Ich weiß, dass alles möglich ist, wenn man es selber will , und mein tiefer Wunsch ist es, dass auch du dieses Vertrauen wieder in dir findest. “ 

Gerne bin ich auf deinem Weg Freundin, Lehrerin, Begleiterin und Mentorin – ich weiß nämlich auch, dass es um so vieles leichter geht, wenn man dabei Unterstützung hat.
Deine Bettina