Werde zum Herzmagnet! Sebstliebe & Selbstbewusstsein fühlen : LichtKraft Erlebnisabend

Wann:
Mai 7, 2020 um 19:30 – 21:30
2020-05-07T19:30:00+02:00
2020-05-07T21:30:00+02:00
Wo:
ZOOM Online Meeting
Preis:
CHF 30

Werde zum Herzmagnet 

Selbstliebe & Selbstbewusstsein fühlen 

Es geht um Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstwert und Akzeptanz

Selbstliebe ist nicht für jeden leicht zu fühlen. Wie kann ich mich lieben, wenn ich mein wirkliches Selbst manchmal gar nicht so gut spüre? Wenn ich meinen Wert eher daran festhalte, wie viel ich im Außen leiste, oder ob mein Partner, Familie, Freunde, Kollegen zustimmen, positiv oder negativ auf mich reagieren

Der Wert wird im Außen gesucht, welches für uns eine Situation erschafft, in der wir niemals zur Ruhe finden können, da wir ständig angestrengt am Beobachten sind, ob wir allen Erwartungen perfekt entsprechen die von außen an uns herangetragen werden.

Authentisch Sein macht attraktiv 

Das Herz kann nur friedlich werden, wenn du echt wirst. Wenn es dir egal ist, was andere Menschen über dich  sagen oder denken? Du lebst achtsam und in Liebe deine innere Herzensweisheit

Du verkaufst dich nicht, zugunsten von gefallen wollen, Recht machen wollen, geliebt werden wollen, oder einem müssen, sollen oder so macht Frau/ Mann das eben. Du folgst zu 100 % deiner eigenen Herzensvision.

Bei einer energetischen schöpferischen Meditation, erlebst du an diesem Abend die Annahme und Transformation von bisher gelebten und erlebten unerlösten Anteilen in dir, und erwachst dadurch bewusst in neuer und liebevoller Selbstakzeptanz.

Lebe deinen Herz-Magnet 

Hier beginnt der eigentliche Magnetismus, die natürliche Attraktivität eines Menschen. Wer bei sich selbst ist, also Selbstbewusst, erzeugt dadurch ganz natürlich ein Feld von Freude, Leichtigkeit und liebevoller Erwartungslosigkeit. Ein Feld, in dem sich alle wohlfühlen, und von dem sich jeder wie magnetisch angezogen fühlt. Du stahlst in deiner natürlichen Sonne, ein Feld, in dem sich alle geliebt und gesehen fühlen, und in dem es leicht ist Erfolg, Glück und Freude in liebevoll achtsamer Weise zu gestalten und zu erleben.

Werde zum authentischen Herzmagnet, – ich freu mich auf dich.

Bettina Huss

Veranstaltungshinweise 

Ort:                               Online Zoom Veranstaltung

Datum :                       07.Mai  2020

Zeiten :                        19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Preis:                            CHF 30,-

Anmeldung:              LichtKraft Zentrum Schweiz  : www.lichtkraft-zentrum.net