Selbstliebe & authentisch Sein : Lebe deine weibliche Schöpferkraft und werde zum Herzmagnet!

Wann:
Mai 17, 2020 ganztägig
2020-05-17T00:00:00+02:00
2020-05-18T00:00:00+02:00
Wo:
LichtKraft Zentrum Bichwil
Dorfstrasse 28 in CH 9248 Bichwil
Preis:
CHF 150
Kontakt:
Frau Claudia Roten LichtKraft-Zentrum Bichwil
0041 71 911 23 34

Lebe deine weibliche Schöpferkraft

Selbstliebe & authentisch SEIN

Kennst du das? Eigentlich möchtest Du mehr Deine feine, intuitiv, kreativ, weibliche Seite leben. Im Alltag musst Du aber immer nur funktionieren, und „ Deinen Mann stehen“.

Es fehlt Dir an freudiger Lebendigkeit und Du wünscht Dir endlich echt zu sein.

Wenn Du beginnst, deine intuitiv, kraftvolle weibliche Schöpferkraft zu entdecken und zu leben, ergeben sich noch nicht vorstellbare neue Möglichkeiten.

Du erlebst Dich ungeahnt, und in einer lebendigen, magnetischen  und zutiefst dem Leben zugewandten Freude und Leichtigkeit.


Stell dir mal vor, was sich dadurch für dich selbst, in deinen Beziehungen, im Berufsleben , mit der Familie und in der Beziehung zu deinem Körper alles verändern würde! 

Es geht um Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstwert und Akzeptanz

Selbstliebe ist oft schwierig zu fühlen. Wie kann ich mich lieben, wenn ich mein wirkliches Selbst manchmal gar nicht so gut spüre? Wenn ich meinen Wert eher daran festhalte, wie viel ich im Außen leiste, oder ob mein Partner, Familie, Freunde, Kollegen zustimmen, positiv oder negativ auf mich reagieren. Der Wert wird im Aussen gesucht, welches für uns eine Situation schafft in der wir niemals zur Ruhe finden können- da wir ständig am beobachten sind ob wir allen Erwartungen perfekt entsprechen die von Aussen an uns herangetragen werden.

Authentisch Sein macht attraktiv 

Das Herz kann nur friedlich werden, wenn du echt wirst. Wenn es dir egal ist, was andere Menschen über dich sagen oder denken? Du lebst achtsam und in Liebe deine innere Herzensweisheit.

Du verkaufst dich nicht, zugunsten von gefallen wollen, Recht machen wollen, geliebt werden wollen, oder gar einem müssen, sollen oder so macht Frau/ Mann das eben. Du folgst zu 100 % deiner Vision. Nicht auf Kosten anderer- Win Win für alle. Das Herz führt immer so, dass es gut für alle Beteiligten kommt.

Lebe deinen Herz-Magnet 

Durch die Annahme und Transformation von bisher gelebten und erlebten unerlösten Anteilen, erwachst du bewusst in neuer und liebevoller Akzeptanz. Du befreist dich von altem Schmerz. Alte Wunden und Verletzungen können heilen, und du kannst liebevoll loslassen,und aufhören zu kämpfen. Das Herz kann heilen und sich neu öffnen.

Hier beginnt der eigentliche Magnetismus, die natürliche Attraktivität eines Menschen. Wer bei sich Selbst ist, also Selbtbewusst, erzeugt dadurch ganz natürlich ein Feld von Freude, Leichtigkeit und liebevoller Erwartungslosigkeit. Ein Feld, in dem sich alle wohlfühlen und von dem sich jeder wie magnetisch angezogen fühlt.

Du strahlst und bist in deiner natürlichen “ Sonne“. Ein Feld in dem sich alle geliebt und gesehen fühlen, und in dem es leicht ist Erfolg ,Glück und Freude im liebevollen miteinander zu gestalten und zu erleben.

Dieser Tag ist eine Reise in deine ursprüngliche innere Weisheit und mächtige Schöpferkraft als Frau- ich freue mich auf dich! 

Segen und Liebe auf dem Weg

Bettina Huss

Themenkreise des Seminars:

Kurzvorträge/energetischer Teil/ Übungen/Meditation 

  •  Weibliche Schöpferkraft, gelebt aus der inneren Herzensweisheit Anbindung an den eigenen Seelenplan. Werde zur aktiven Schöpferin, um das Leben nach den eigenen Herzenswünschen     erfolgreich, gesund und glücklich zu gestalten. 

    mit geführter Herzenswunschmeditation , -welche aufgenommen wird und zu Hause                   weitergeführt werden kann. 

  • Du und dein Selbst- Hat jeder Mensch verborgenes Potential- und wie kann ich es entfalten? Wie kann ich ein gesundes und authentisches Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstaktzeptanz aufbauen?

  • Energiespender und Energiefresser in deinem Leben entlarven –Was gibt mir Energie und was raubt mir Energie. Wie kann ich lernen es zu unterscheiden um mehr Energie zu generieren.

          ( mit praktischer Übung – auch für zu Hause als Anleitung ) 

  • Die Menschen in deinem Leben. Beziehungen heilen und klären, das eigene Herz heilen. Sich bewusst öffnen für neue segensreiche Verbindungen und Begegnungen in einem Raum von Liebe, Freude und Dankbarkeit.

          ( mit einem energetischen Teil zum ablösen von alten Verwicklungen mit Personen )     

  • Die Versöhnung des weiblichen und männlichen Prinzips. In der Neuen Zeit des Wandels geht es nicht um “ gegen“ – sondern um verbindendes und nährendes miteinander. Sowohl Frauen (Schwesternschaft) untereinander, als auch Mann/ Frau und Mann/Mann. Als auch in den eigenen gelebten Anteilen von männlichem und weiblichem Prinzip in ausgewogener Weise als Ausdruck des eigenen Wesens.

  • Deine Rolle als Frau.  Wie kann ich neue, leichtere und weiblichere Rollen mit Freude, Mut und liebevoller und selbtbestimmter Selbstverständlickeit leben?  Wie lebe und erlebe ich Sexualität und sanfte feine Weiblichkeit, um mich lebendig und kraftvoll in meiner ursprünglichen weibliche Kraft zu empfinden?  

          ( mit Segnung und Heilung des weiblichen Schossraumes (( Gebärmutter) ) um alte                                  Verletzungen zu klären und zu heilen)