Weibliche Schöpferkraft leben – 4 Wochen – 28 Tage – intuitiv – erfolgreich & Echt Du!

Wann:
Mai 22, 2020 – Juni 18, 2020 ganztägig
2020-05-22T00:00:00+02:00
2020-06-19T00:00:00+02:00
Wo:
Online Programm
Preis:
Euro 355

Weibliche Schöpferkraft – intuitiv – erfolgreich – Echt Du!   

„4 Wochen und 28 Tage auf dem Weg in deine lebendige Kraft“

Kennst du das? Eigentlich möchtest Du mehr Deine feine, intuitiv, kreativ, weibliche Seite leben. Im Alltag musst Du aber immer nur funktionieren, und „ Deinen Mann stehen“.

Es fehlt Dir an freudiger Lebendigkeit und Du wünscht Dir endlich echt zu sein.

Wenn Du beginnst, deine intuitiv, kraftvolle weibliche Schöpferkraft zu entdecken und zu leben, ergeben sich noch nicht vorstellbare neue Möglichkeiten.

Du erlebst Dich ungeahnt, und in einer lebendigen, magnetischen  und zutiefst dem Leben zugewandten Freude und Leichtigkeit.


Stell dir mal vor, was sich dadurch für dich selbst, in deinen Beziehungen, im Berufsleben , mit der Familie und in der Beziehung zu deinem Körper alles verändern würde! 

Themenkreise der vier Wochen:

  • Leben aus der inneren Herzensweisheit und Wahrheit heraus. Echt sein, und zu sich selbst stehen macht attraktiv. Hat jeder Mensch ungeschöpftes Potential ? Wie kann ich es entfalten? Du wirst lernen deinen eigenen Wert zu fühlen um ihn dann lebendig zum Ausdruck zu bringen. Wer sich Selbst lebt, sein Selbst erkennt und dazu steht ist Selbstbewusst und strahlt dies aus. Auf dem Weg  werden wir bisher gelebte und erlebte unbewusste Anteile deines geschichtlichen Ichs durch Erkenntnis, Annahme und  bewusste Transformation erlösen, hinein in eine neue und liebevolle Selbstakzeptanz.

  • Energiespender und Energiefresser in deinem Leben entlarven –Was gibt mir Energie und was raubt mir Energie. Wie kann ich lernen es zu unterscheiden um mehr Energie zu schöpfen

  • Die Menschen in deinem Leben. Beziehungen heilen und klären, das eigene Herz heilen. Sich bewusst öffnen für neue segensreiche Verbindungen und Begegnungen in einem Raum von Liebe, Freude und Dankbarkeit. ( mit einem energetischen Teil zum ablösen von alten Verwicklungen mit Personen- insbesondere alten Parntnern  )     

  • Die Versöhnung des weiblichen und männlichen Prinzips. In der Neuen Zeit des Wandels geht es nicht um “ gegen“ – sondern um verbindendes und nährendes miteinander. Sowohl Frauen (Schwesternschaft) untereinander, als auch Mann/ Frau und Mann/Mann. Als auch in den eigenen gelebten Anteilen von männlichem und weiblichem Prinzip in ausgewogener Weise als Ausdruck des eigenen Wesens.

  • Deine Rolle als Frau. Wie kann ich neue, leichtere und weiblichere Rollen mit Freude, Mut,  liebevoll und in selbtbewusster eigenständiger Souveränität leben, jenseits von Erwartungen erfüllen, Liebkindrollen, Übermuttersein, Lockvogel und Leistungsträger der Familie. 

  •  Sexualität als Ausdruck gelebter weiblicher Schöpferkraft. Wie lebe und erlebe ich Sexualität,  und sanfte feine Weiblichkeit. Kann ich mich hingeben,  dem Leben hingeben?  Gibt es noch verborgene Themen von Schuld, tiefen Wunden in deiner weiblichen Kraft, oder Scham in dir ? Kann ich meine Sinnlichkeit und Erotik leben, um mich lebendig und kraftvoll in meiner ursprünglichen weibliche Kraft zu empfinden?   mit Segnung und Heilung des weiblichen Schossraumes (( Gebärmutter) ) um alte Verletzungen zu klären und zu heilen)      

  • Zur aktiven Schöpferin werden in Anbindung an den eigenen Seelenplan: FLOW ! Das Leben nach den eigenen Herzenswünschen erfolgreich, gesund und glücklich gestalten lernen. Offen werden für Zeichen, geistige Führung und Wunder auf dem Weg ins Neue. Immer begleitet von Gefühlen der Freude, Liebe, Schönheit, Dankbarkeit. Der Mensch denkt – und Gott lenkt

Programminhalt  

mediales Einzelmentoring :  x 1 Stunde 1 : 1

Es geht um dich und deine individuellen Themen, die dann in denn vier Wochen mit in den Heilungs- und Klärungsraum fliessen. Die 1. Stunde ist am Beginn der 4 Wochen, die 2. gegen Ende der 4 Wochen als Abschluss.

Du bekommst von mir bei der letzten Stunde eine persönlich auf dich abgestimmte geführte Meditation als MP3 Aufnahme, mit der du im Anschluss an die 4 Wochen nach Bedarf weiterarbeiten kannst.  

Gruppen – Zoom – Call wöchentlich (insgesamt 5 x) : jeweils Freitags um 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr . ( 22.05/29.05/5.06/12.06./4 x Freitags und 1x Abschlusscall am Donnerstag den 18.Juni ) 

Du bist in einer kleinen und geschützten Gruppe von max. 12 Frauen, mit dem gleichen Ziel wie du. Echt sein, authentisch und aus der ganzen weiblich, intuitiv, sanften und lustvoll freudigen Herzensweisheit heraus das eigene Leben kreativ, sinnvoll  in Selbstliebe, Selbstverantwortung und Schöpferkraft gestalten.

Gleichgesinnte auf dem Weg sind Rückenwind, Inspiration und ergeben eine gebündelte Kraft durch die gleiche Ausrichtung in der Gruppendynamik.

Schriftliches Arbeitsmaterial und wertvolles Schöpferkraft-Wissen in PDF-Format.

Du bekommst 1 x wöchentlich , jeweils Freitags nach dem Gruppen-Call von mir schriftliches Arbeitsmaterial und wertvolles Schöpferkraft Wissen in PDF Format zugestellt.  Es gibt einzelne kleine Übungen, die du selbständig während der Woche bearbeitest. Bestimmte Themen , die wir während der vier Wochen besprechen sind niedergeschrieben, zum nachlesen und vertiefen.

Mitgliedschaft in einer geheimen Facebook Gruppe

Du bekommst Zugang zu einer geheimen Facebook Gruppe, in der du während der vier Wochen aufkommend Fragen an mich, zu den Arbeitsmaterialien und den verschiedenen Themen die wir in den vier Wochen behandeln stellen kannst.

Zudem besteht hier die wertvolle Möglichkeit sich zwischen den Zoom-Calls innerhalb der Frauengruppe auszutauschen. Sich kennen zu lernen und gegenseitig zu inspirieren. Eine bestehende Gruppe trifft sich nie „zufällig“- es gibt immer gleiche und/ oder ähnliche Themen, und ein Teil des Erfolges ist der Austausch, da jeder auch an einem anderen Punkt steht und seine Erfahrungen mit ein bringt.


Preis : 355 Euro – bei 1 x Zahlung vor Programmbeginn , später Euro 385,- inkl. MWST

                                                                 (Ratenzahlung möglich: 2 x 192,50 oder 3 x 185,- 100,- 100,-)


Start: 22.Mai Freitag um 19.00 Uhr zum 1.Gruppen-Zoom Call

Ende : Donnerstag den 18.Juni um 19.00 zum Abschluss Gruppen-Zoom Call


Worauf wartest du noch? Magst du dabei sein- echt sein – intuitiv und weiblich sanft erfolgreich dein Leben gestalten? Pure Lebensfreude und Leichtigkeit wartet auf  dich. 

Anmeldung und Infogespräch vereinbaren