Herzenswünsche für 2020 – LichtKraft Abend in Karlsruhe

Wann:
Januar 17, 2020 um 19:00 – 21:00
2020-01-17T19:00:00+01:00
2020-01-17T21:00:00+01:00
Wo:
Rotes Haus in Karlsruhe
Raststatter Strasse 17 in 76199 Karlsruhe
Preis:
Euro 35

LichtKraft-Abend Spezial : Willkommen 2020 

mit Bettina Huss und Oliver Dietsche : Rotes Haus Karlsruhe 

2020 ist der der Beginn einer neuen Zeit. Es ist das “ Zeitalter des Herzens“

Eine Zeit in der es darum geht, nur noch echt und authentisch  in der Anbindung an den eigenen Seelenplan sein Leben bewusst, liebevoll und achtsam zu gestalten. Zum Wohle jedes einzelnen und der Welt.

Die individuelle Schöpferkraft des einzelnen Menschen möchte dabei sichtbar auf die Erde gebracht werden, um sich in Liebe mit allem was ist zu verbinden.

Es ist eine Zeit in der wir alle zusammen, und jeder in seiner WesensKraft die Welt zu einem besseren Ort machen können.


Zu Beginn des Jahres 2020 möchten wir dies mit dir feiern, und uns liebevoll ausrichten.

Herzenswünsche werden immer wahr, und in der gebündelten Ausrichtung der Gemeinschaft, geht dies leichter, kraftvoller und mit Freude.

Tiefsitzende und verborgene Blockaden die noch im Unterbewusstsein gespeichert sind werden aufgelöst. Hinderliche Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen harmonisieren sich.

Es wird leicht die eigenen Herzenswünsche zu manifestieren. Deine lichtvolle Schwingung erhöht sich, um Gefühlen wie Liebe, Dankbarkeit und Schönheit Raum und Platz in Körper, Geist , Seele und in deinem Leben zu geben. .

Wir  freuen uns von Herzen auf Dich

Bettina Huss & Oliver Dietsche


Die Abende sind einzeln buchbar und eignen sich auch für Einsteiger. Begegnung und Austausch im Anschluss an den Abend bieten einen liebevollen Rahmen für Vernetzung im Kreis von Gleichgesinnten.
Bitte melde dich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.