Herz zu Herz Abend

Wann:
März 9, 2017 um 19:30 – 21:30
2017-03-09T19:30:00+01:00
2017-03-09T21:30:00+01:00
Wo:
OMEGA Zentrum KA-Durlach
Pfinztalstraße 73
76227 Karlsruhe
Deutschland
Preis:
20 Euro
Kontakt:
Bettina
0160 90 37 70 09

Fühle wer du wirklich bist!

  • Sehnst du dich nach Wahrnehmung, Entspannung, Achtsamkeit und Ruhe?
  • Fühlst du dich oft falsch verstanden oder gar nicht richtig gesehen von deinen Mitmenschen?
  • Brauchst du Mut und Rückenwind auf deinem Weg, beruflich,privat,zwischenmenschlich?
  • Gibt es etwas was als Wunsch in dir schlummert  eine Vision, eine Idee, ein Projekt?
  • Würdest du gerne als „Mensch “ gesehen werden , jenseits deiner Funktionen und Rollen die du im Alltag zu Bulles de savon en forme de coeurerfüllen hast?

Bei den Herz zu Herz Abenden findest du dafür einen liebevollen und dich nährenden Raum.

Begegnung mit Gleichgesinnten, liebevollen Menschen, inspirierender Austausch , entspannende und anregende Übungen,  unterstützen und fördern dich dabei, dich Selbst und andere Menschen, schöner, intensiver und ganzheitlicher zu spüren und zu erkennen.

Du schulst deine Achtsamkeit, deine Wahrnehmung , deine Intuition und kannst diese sinnvoll und praktisch für eine bewusste und glückliche Lebensgestaltung nutzen. 

Herz zur Herz Abende tun einfach nur gut……

Liebe Bettina,

herzlichen Dank für den wertvollen und bereichernden Abend. Ein grandioses Erlebnis und Erkenntnisgewinn auf der ganzen Linie. Deine Einführung, Führung, Hartnäckigkeit sowie das ganze Umfeld/Teilnehmer waren wertvolle Begleiter dorthin.Zwar spreche ich seit einiger Zeit von Herzensbildung und ich hatte auch eine Ahnung davon was das ist, doch einen Weg wie ich aktiv und gezielt dort hin komme, habe ich gestern erst kennen gelernt.

Peter H.


Liebe Bettina,

herzlichen Dank für den Abend,

ich fühle mich gestärkt und unglaublich inspiriert durch den Abend, Alles war unklar und ohne Richtung, und jetzt weiß ich wieder wo es lang gehen soll und darf. Es war so ein schönes Miteinander und ein toller Austausch, so etwas findet man in der heutigen Zeit sehr selten bei anderen Menschen. Ja es war ein Abend von Herz zur Herz. Danke!

Elisabeth M.

Die Abende finden 1 mal pro Monat statt, können aber jeweils einzeln gebucht werden.

Hier kannst du dir gerne einen Platz reservieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.