Mentoring & Begleitung


Glücklich sein 

Spielen deine Emotionen und Gedanken verrückt, bist du unsicher was der nächste sinnvolle und weise Schritt in Deinem Leben wäre? Gibt es Situationen mit denen du nicht mehr klar kommst,  oder Probleme mit  Menschen, die dich enorm belasten? Bist du traurig oder wütend, und weißt einfach nicht mehr weiter?

Als Mentorin und Heilerin unterstütze ich Dich bei einer persönlichen Beratung aktiv auf deinem Bewusstwerdungsprozess, hin zu Deiner Bestimmung.

Von der Verwirrung in die Heilung und Ordnung deines Lebens

Niemand würde sich absichtlich selbst schaden wollen oder Dinge tun die ihm nicht gut tun. Vieles passiert automatisch, oder es fehlt uns an Mut oder Ideen, wie wir das eigene Leben uns entsprechender angehen könnten. Oft braucht es einen Moment , in dem wir wieder tief atmen und einfach sein dürfen, mit all unseren Unzulänglichkeiten. So wird es möglich wieder neue Kraft zu schöpfen, sich neu zu erleben. In meiner liebevollen Präsenz, erwartet dich ein Raum in dem Du Sein darfst, beschützt und getragen.

Beziehungen heilen und klären 

 Bei unserer Begegnung 1:1 helfe ich dir insbesondere dich aus zwischenmenschlichen Verstrickungen zu befreien, sei dies partnerschaflich, familiär ( auch im Bereich der Ahnen ) , und der Ursprungsfamilie, sowie im Berufsleben- und im freundschaftlichen Umfeld.

Herzheilung und Herzöffnung 

Viele Potentiale sind durch Kindheitsprägungen, Muster,  alte Verletzungen und Selbstzweifel verdeckt und für uns nicht mehr greifbar und erlebbar. Durch die von mir angewandte DES Methode nach Harald Wessbecher, ist es leicht und auf praktische Art und Weise möglich, dies ins Bewusstsein zu zurückzuholen.

Alte Wunden dürfen dabei sanft und Schicht für Schicht heilen, wodurch sich dein Geist klärt, du lernst Deine Emotionen so zu kontrollieren, dass sie dir gut tun. Du fühlst Dich nicht mehr als Opfer deiner Lebensumständen und erlebst dich NEU und unerwartet.

Du wirst zum Schöpfer und Gestalter deiner eigenen Wirklichkeit.

Es findet eine Rückverbindung statt, mit deiner inneren Herzenskraft und Herzensweisheit, dem intuitiv, weiblich sanften Teil in dir, welcher dir hilft den Leben leicht, fließend, ohne Kampf und Anstrengung, mit enormer Lebensfreude zu gestalten.

Bei meiner Arbeit mit Dir schöpfe ich aus gelebter Erfahrung, Feinfühligkeit und medialen Fähigkeiten, um dich ganzheitlich und in deiner dir angeborenen Größe und Wahrhaftigkeit wahrzunehmen.

Hier bin ich an Deiner Seite, ich halte dir den Raum – solange bis du wieder Flügel bekommst um alleine zu fliegen.

60 Minuten 

Preis: Euro 120,- 

5 Stunden a`60 Minuten im ABO 

Preis : Euro 555,-

alle Termine nach Vereinbarung , bei den ABOS ist ein kurzes telefonisches Vorgespräch von ca. 20 Minuten inklusive.

Alle Termine sind per ZOOM – Videokonferenz oder persönlich vor Ort in meinen Praxisräumen in Freiburg im Breisgau möglich.