**Schöpferkreis**
Bettinas Community 
Wunscherfüllung & Heilung auf dem Weg ins Glücklich sein

You fall
You rise
You make mistakes
You live
You learn
No one is perfect in the world

Frauengruppe
Du bist nicht geboren um ein durchschnittliches Leben zu führen, dich anzupassen und es jedem Recht zu machen.

Du sollst strahlen, glücklich sein und dir deine Wünsche erfüllen.

Es ist nicht schlimm Fehler zu wiederholen oder Umwege im Leben zu gehen, denn manchmal braucht es bestimmte Erfahrungen eben öfters. Erst wenn das Herz verstanden hat, dann folgt die Erkenntnis und eine klare Kraft, die dich befähigt die Dinge umzusetzen ins irdische.
Plötzlich öffnen sich neue Wege, die vorher unvorstellbar waren.

Du hast dich.- und du hast dein Leben. Jeder Tag gibt dir die Möglichkeit das Schönste & Beste daraus ganz neu zu gestalten.

nächster Termin am 28.11. um 19.00 Uhr 

In meiner Communitiy  biete ich dir einen Raum, indem du in deinem Tempo heilen darfst und dadurch neu ordnen und klären kannst, was losgelassen werden möchte.

Ich teile mit dir alle meine Werkzeuge, um kraftvoll zu manifestieren. Wünsche von denen du vielleicht jetzt bewusst noch gar nichts weißt.
Du bringst gemeinsam im Kreis von Gleichgesinnten dein Herz wieder zum Lodern und erlaubst dir die Leichtigkeit, Begeisterung und Freude am Leben neu und unerwartet zu fühlen.

Werde zum Magnet für Freude, Fülle und Liebe. Du bist wertvoll, gut genug und einzigartig schön in deinem wahren Sein.

Bettina Huss

Lass deine Schönheit strahlen. Von innen nach außen.

Themenkreise der Abende

Alle Themenkreise begleiten dich auf deinem Weg zur aktiven Schöpferin, in Anbindung an deinen Seelenplan.
Du gehst in eine Schwingungserhöhung begleitet von den stärksten Manifeststionskräften wie Liebe, Freude & Dankbarkeit.

Durch die begleitende Transformations,- und Energiearbeit wird alles nicht mehr dienliche in deinem Leben geheilt, geklärt und neu sortiert.

Wie kann ich regelmässig teilnehmen?

 

  • immer Montags von 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
  • Live, bequem via Zoom oder in meiner Praxis in Karlsruhe vor Ort. 
  • Du entscheidest, wann du teilnimmst, wenn es gerade nicht passt, erhältst du auf Wunsch von mir die Aufzeichnung
  • kostenfreier Zutritt zu einer geschlossenen Telegrammgruppe 

Kosten und Informationen

Bei deiner Anmeldung erhältst du von mir eine Bestätigung für deine Teilnahme. Der Link für die Zoom-Videokonferenz gilt jeweils pro Modul = 3 Abende, und wird am Tag vor Start des 1.Termines an dich per Mail versendet.

Bei Buchung von deinem 1.Modul bekommst du kostenfreien Zutritt zu meiner geschlossenen FB Gruppe „weibliche Schöpferkraft leben“. Hier findest du dich im Kreis von Gleichgesinnten. Du kannst dich vernetzen, austauschen, findest Inspiration, TIPPS und Verständnis. Ich bin dort täglich präsent, und so ist es möglich auch zwischen den einzelnen Zoom-Abenden in Verbindung zu bleiben.

Solltest du keine Erfahrung mit ZOOM haben, bin ich dir gerne behilflich. Es ist einfach und eine wunderbare und neue Art sich zu verbinden.

Das sagen Teilnehmer

Danke liebe Bettina. Du hast die Frauengruppe grossartig gemacht. Liebevoll, klar ausgerichtet. Es hat so vieles bei mir ausgelöst. Du hast eine so wundervolle, weibliche, klare, sanfte Energie, Art und Schönheit. Es war eine Freude mit Dir und diesen wunderbaren Frauen in der Gruppe zusammen zu sein. Kann die Gruppen und Meditationen aus vollem Herzen weiterempfehlen.Herzlichst Dorothee V.

Dorothee

Dorothee V.

Liebe Bettina Du hast die wundervolle Gabe einen Raum von Verbundenheit und sich -getragen -fühlen in kürzester Zeit zu öffnen. Die Energie darin ist wie ein warmer Mantel der einen umhüllt. Nach 4 Wochen zu sehen, dass neue Möglichkeiten und Entwicklungsschritte möglich wurden, bestätigt mir wie, gut deine gestellten Lösungsräume und Aktivierungen funktionieren.
Doris G.

Doris G.

Bettina hat einen ganzheitlichen Blick für das Wesentliche im aktuellen Wachstumsprozess der Menschen. Ihre geführten Mediationen sind kraftvoll spürend, empfangend aus dem Feld der göttlichen Liebe. Mein Vertrauen in mich selbst ist enorm gewachsen und alte Ängste, unbewusst programmierte Selbstsabotage-Programme sowie Zweifel wurden auf sanfte Weise gelöst. Ich spüre neu gewonnen Lebensenergie und geistige Klarheit.
Jasmin D.

Jasmin D.

In einer 4 Wöchigen Frauen Seminar Gruppe habe ich Bettina kennen und schätzen gelernt.

Bettina begleitet die Menschen sehr achtsam klar und liebevoll durch ihre Prozesse. Danke für diese vier Wochen die leider viel zu schnell vorbei waren.

Martina K.

Martina K.

„Wenn Frauen sich im Kreise begegnen, dann entsteht immer Magie“