Termine

Dez
21
Do
Herz zu Herz Abend Weihnachtsabend mit Friedensmeditation
Dez 21 um 19:30 – 21:30

 Dieser besondere Abend so kurz vor Weihnachten ist dem inneren und äußeren Frieden in unserem Leben und in der Welt gewidmet.

Bei gemütlichem und besinnlichem BeisammenSEIN und einer heilsamen Friedensmeditation lenken wir den Fokus auf die Harmonie und das Glück in unserem persönlichem Leben und für die Welt in der wir Leben.

Eine kraftvolle Energieübertragung beschließt den Abend,  und soll dich bei der Rückschau, beim Übergang und bei der Ausrichtung für dein 2018 mit all deinen Visionen und Wünschen unterstützen.

Schön wenn du dabei bist,

ich freue mich auf dich

von Herz zu Herz

Bettina

Fühle wer du wirklich bist!

  • Sehnst du dich nach Wahrnehmung, Entspannung, Achtsamkeit und Ruhe?
  • Fühlst du dich oft falsch verstanden oder gar nicht richtig gesehen von deinen Mitmenschen?
  • Brauchst du Mut und Rückenwind auf deinem Weg, beruflich,privat,zwischenmenschlich?
  • Gibt es etwas was als Wunsch in dir schlummert  eine Vision, eine Idee, ein Projekt?
  • Würdest du gerne als „Mensch “ gesehen werden , jenseits deiner Funktionen und Rollen die du im Alltag zu erfüllen hast?

Bei den Herz zu Herz Abenden findest du dafür einen liebevollen und dich nährenden Raum.

Begegnung mit Gleichgesinnten, liebevollen Menschen, inspirierender Austausch , entspannende und anregende Übungen,  unterstützen und fördern dich dabei, dich Selbst und andere Menschen, schöner, intensiver und ganzheitlicher zu spüren und zu erkennen.

Du schulst deine Achtsamkeit, deine Wahrnehmung , deine Intuition und kannst diese sinnvoll und praktisch für eine bewusste und glückliche Lebensgestaltung nutzen. 

Herz zur Herz Abende tun einfach nur gut……

fortlaufende Termine, jeweils 1x monatlich, : Einstieg jederzeit möglich! 

Ort:     Raum für Veränderung

Zur Gießerei 6,  76 227 Karlsruhe ( Klingel Megapart)

Zeit:    19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Preis:  Euro 30 pro Abend

Magst du dabei sein? Ich freue mich auf DICH.

Melde dich bitte HIER um dich anzumelden, das erleichtert mir die Gestaltung des Abends.

alle TERMINE findest du hier. 

Liebe Bettina,

herzlichen Dank für den wertvollen und bereichernden Abend. Ein grandioses Erlebnis und Erkenntnisgewinn auf der ganzen Linie. Deine Einführung, Führung, Hartnäckigkeit sowie das ganze Umfeld/Teilnehmer waren wertvolle Begleiter dorthin.Zwar spreche ich seit einiger Zeit von Herzensbildung und ich hatte auch eine Ahnung davon was das ist, doch einen Weg wie ich aktiv und gezielt dort hin komme, habe ich gestern erst kennen gelernt.

Peter H.


Liebe Bettina,

herzlichen Dank für den Abend,

ich fühle mich gestärkt und unglaublich inspiriert durch den Abend, Alles war unklar und ohne Richtung, und jetzt weiß ich wieder wo es lang gehen soll und darf. Es war so ein schönes Miteinander und ein toller Austausch, so etwas findet man in der heutigen Zeit sehr selten bei anderen Menschen. Ja es war ein Abend von Herz zur Herz. Danke!

Elisabeth M.

Jan
24
Mi
Herz zu Herz Abend Intuition – Wahrnehmung – Achtsamkeit
Jan 24 um 19:30 – 21:30

Fühle wer du wirklich bist!

  • Sehnst du dich nach Wahrnehmung, Entspannung, Achtsamkeit und Ruhe?
  • Fühlst du dich oft falsch verstanden oder gar nicht richtig gesehen von deinen Mitmenschen?
  • Brauchst du Mut und Rückenwind auf deinem Weg, beruflich,privat,zwischenmenschlich?
  • Gibt es etwas was als Wunsch in dir schlummert  eine Vision, eine Idee, ein Projekt?
  • Würdest du gerne als „Mensch “ gesehen werden , jenseits deiner Funktionen und Rollen die du im Alltag zu erfüllen hast?

Bei den Herz zu Herz Abenden findest du dafür einen liebevollen und dich nährenden Raum.

Begegnung mit Gleichgesinnten, liebevollen Menschen, inspirierender Austausch , entspannende und anregende Übungen,  unterstützen und fördern dich dabei, dich Selbst und andere Menschen, schöner, intensiver und ganzheitlicher zu spüren und zu erkennen.

Du schulst deine Achtsamkeit, deine Wahrnehmung , deine Intuition und kannst diese sinnvoll und praktisch für eine bewusste und glückliche Lebensgestaltung nutzen. 

Herz zur Herz Abende tun einfach nur gut……

fortlaufende Termine, jeweils 1x monatlich, : Einstieg jederzeit möglich! 

Ort:     Raum für Veränderung

Zur Gießerei 6,  76 227 Karlsruhe ( Klingel Megapart)

Zeit:    19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Preis:  Euro 30 pro Abend

Magst du dabei sein? Ich freue mich auf DICH.

Melde dich bitte HIER um dich anzumelden, das erleichtert mir die Gestaltung des Abends.

alle TERMINE findest du hier. 

Liebe Bettina,

herzlichen Dank für den wertvollen und bereichernden Abend. Ein grandioses Erlebnis und Erkenntnisgewinn auf der ganzen Linie. Deine Einführung, Führung, Hartnäckigkeit sowie das ganze Umfeld/Teilnehmer waren wertvolle Begleiter dorthin.Zwar spreche ich seit einiger Zeit von Herzensbildung und ich hatte auch eine Ahnung davon was das ist, doch einen Weg wie ich aktiv und gezielt dort hin komme, habe ich gestern erst kennen gelernt.

Peter H.


Liebe Bettina,

herzlichen Dank für den Abend,

ich fühle mich gestärkt und unglaublich inspiriert durch den Abend, Alles war unklar und ohne Richtung, und jetzt weiß ich wieder wo es lang gehen soll und darf. Es war so ein schönes Miteinander und ein toller Austausch, so etwas findet man in der heutigen Zeit sehr selten bei anderen Menschen. Ja es war ein Abend von Herz zur Herz. Danke!

Elisabeth M.

Feb
7
Mi
Intuition und Wahrnehmung schulen – Gefühle frei wählen
Feb 7 um 19:30 – 21:30

Es ist die Stimme des Herzens, die dich sicher und mit Freude durch dein Leben führt.

Möchtest du klare und sichere Entscheidungen treffen?
Selbstbestimmt und mit einem friedlichen Herzen dein Leben gestalten?

Es ist die Stimme des Herzens, die dich durch ein erfülltes und erfolgreiches Leben begleitet.
Bei leichten und spielerischen Übungen und Meditation lernst du wieder auf Dich und deine innere Führung zu vertrauen.
Die Stimme der Geschichte wird leiser, und durch den See deines UnterbewusstSEIN kann das aufsteigen was dich tief im Herzen berührt und glücklich macht.
Sei Dabei, ich freue mich auf Dich und begleite dich in einem sicheren und geschützten Rahmen.

Immer dem Ruf deines Herzens folgend.

Die Abende finden 1 mal monatlich statt. Einstieg jederzeit möglich!

Jeder Abend ist einem speziellem Thema gewidmet: 

  • Energie folgt der Aufmerksamkeit – 11.10.2017
  • Die Welt der Zeichen – 08.11.2017
  • Magie der Stille – 06.12.2017
  • Gefühle frei wählen – 07.02.2018

Eine regelmäßige Teilnahme unterstützt dich dabei, die tiefen Schichten deines Unterbewusstseins schnell und in Konsequenz umzuprägen. Jeder Termin kann dennoch einzeln gebucht werden.

alle Termine findest du hier

Zeiten:                        von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Kosten:                       pro Abend: Euro 30,-

Ort:                             Rosenhofzentrum Ladenburg , Schriesheimer Str. 101, 68 526 Ladenburg Anfahrt 

uwe-und-ninaUns haben die bisherigen Abende zur im Rosenhofzentrum mit dir und den anderen sehr, sehr gut gefallen. Es gab einige „AHA“-Effekte und es gingen mehrfach Lichter auf, Lichter der Erkenntnis. Herausragend waren die Meditationen und die Abende, an dem die einzelnen Chakren behandelt wurden…sehr, sehr schön! Du hast eine ganz tolle Art, die Themen zu vermitteln,  wir danken dir und kommen gerne wieder! Nina und Uwe.

lucia-annoniIch kam durch die Abende sehr gut in meine Gefühle und konnte wahrnehmen. Im nachhinein stelle ich fest, das ich viel mehr bei mir selbst bin und auch dementsprechend reagiere. Auch meine persönliche Meinung preis gebe. Immer öfters😊 und auch wieder viel öfters mir mein Freiraum schaffe. Liebe Grüße Lucia

  • herz-sonne-rund„Follow your heart“

    Hier kannst du dich anmelden!

Feb
11
So
Unaufhaltsam du Selbst -Mentoringpaket
Feb 11 um 10:00 – Apr 29 um 18:00

Unaufhaltsam du Selbst

exlusives Mentoringpaket 

Stell dir vor, du könntest alle Geschichten in deinem Leben tief heilen. Du findest Klarheit und Energie für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Im Einklang mit dir Selbst und deinem Umfeld.

Es gibt diesen Weg, und jeder kann in aus eigener Kraft beschreiten. 

Ich zeige ich dir in 3 Monaten alle Schritte die du brauchst um ihn zu gehen

Als Lehrerin für BewusstSEIN und Persönlichkeitsentfaltung zeige ich Dir liebevoll und achtsam wie du die nötige Klarheit, Energie und Ausdauer findest um deinen ganz eigenen Weg ins Glück zu gehen.

Ich nehme dich an der Hand..

und begleite dich in ein Leben das dich berührt und begeistert. Reich an Erfahrungen und persönlichem Wachstum.  Ein Leben mit Tiefe und Sinnhaftigkeit, geführt aus der Kraft deines Herzens.

souverän, klar und mit Freude.

Ein Leben, in dem dein Erfolg in allen Lebensbereichen sichtbar ist.

3 aktive Meilensteine in die Freiheit und ins Glück

Meilenstein 1

Befreiung und Heilung der Geschichte in dir

Was dient dir noch und was hindert dich mehr? Wo bist du gebunden und wo willst du mehr Freiheit erleben? Wo trägst du noch alte Geschichten in dir, die vielleicht sogar mit Schmerz verbunden sind und dich unfrei machen?

Jeder Mensch hat einen vollkommenen und  intakten Wesenskern, eine  Grundpersönlichkeit in sein Leben mitgebracht. Wird dieses Wesen erforscht, entfaltet und zum Ausdruck gebracht, dann macht unser Leben Sinn. Zusammen mit dem dazu passenden energiespendenden  Lebensstil, ist es für jeden möglich ein Leben zu führen das ihn  motiviert und zutiefst berührt. Du bist begeistert über dich Selbst, dein Leben und die Welt in der du lebst.

Beim ersten Meilenstein  lernst du alles los zulassen was dich hindert ein freies, selbstbestimmtes und dir entsprechendes Leben zu führen. Du schöpfst Mut und neue Lebensenergie.

Meilenstein 2

Erkennen deiner eigenen Fähigkeiten und Wünsche

Was will lebendig sein, damit du dein Leben als sinnvoll, erfüllt und mit Freude empfindest?   Was sind deine einzigartigen und besonderen Qualitäten und Fähigkeiten die entdeckt und  ausgedrückt werden wollen?

Bei diesem Meilenstein lernst du eigene Wünsche wieder zu spüren. Das was dich begeistert und dein Herz zum brennen bringt. Du entdeckt verborgenen Talente und Gaben die noch tief in dir im verborgenen schlummern.

Energie folgt der Aufmerksamkeit, und ich zeige dir wie du deine Gedanken, Gefühle und deine Wahrnehmung auf das richtest was dein Leben spannend und sinnhaft  macht.  Du wirst zum Gestalter, zum Macher und zum Schöpfer deines selbstbestimmten Lebens.

Du triffst kraftvolle Entscheidungen, entdeckst verborgene Talente, und verwirklichst Ziele, Wünsche und Sehnsüchte die du im Herzen definiert hast.

Meilenstein 3

Unaufhaltsam dem eigenen Ruf folgen

Selbstvertrauen wächst durch Selbstverantwortung , wenn du gelernt hast zu dir zu stehen, unabhängig davon, was andere über dich denken. erlebst du dich klar und selbstbestimmt  in deiner neuen Rolle als Macher deines Lebens. Du hast die Zügel fest in deiner Hand. 

Befreit von deiner Geschichte und im tiefen Vertrauen auf die eigene Kraft, als Gestalter deines Lebens,  ist es leicht der Stimme des eigenen Wesens zu folgen. Du weißt was es heißt, alles liebevoll zu sehen,  ohne dabei dich SELBST aus den Augen zu verlieren.  

Bei diesem Meilenstein wird dein eigener Weg klar und sichtbar für dich. Die Stimme deines Herzens, deine Intuition wird wieder lauter . Du weißt genau  wer du wirklich bist, wer du sein möchtest, und ahnst was alles noch möglich ist wenn du unaufhaltsam deinem eigenen Ruf folgst.

Es ist viel mehr als du dir jemals vorstellen kannst, und der Kanal zu deiner  eigenen Intuition , deinem Wesen kennt alle Antworten. Dein Weg ist klar, zielgerichtet, voller Vertauen und geführt aus der Kraft deines Herzens.

Du kennst deinen Weg, und du gehst ihn!

Dein exclusives Mentoringpaket beginnt und endet jeweils mit einer persönlichen Beratung und einem 1-tägigen Seminar in der Gruppe.
 Du hast regelmäßige  1:1 Beratungen, live und per Telefon/Zoom oder Skype zur Verfügung.
14- tägig treffen wir uns auf Zoom/Skype zum Gruppencall , zum Austausch, für Übungen und zur Livemeditation. 
Kraftvolle Energieübertragungen helfen dir deine neue Ausrichtung zu stärken und selbstbewusste Entscheidungen zu treffen.
Jeder Meilenstein wird nachhaltig unterstützt mit  RauschCD`s  , die durch ihre besondere Hemisphärensynchronisation die neue Ausrichtung nachhaltig unterstützen und tief im Unterbewusstsein verankern.
In einer geheimen FB – Gruppe findest du ergänzenden Übungen, Inspiration und Austausch. 

Bist du bereit dein Herz wieder zum brennen zu bringen?  Bereit für all die spannenden und erfüllenden Momente die noch auf dich warten?

Bist du bereit für dein Glück? 

Unaufhaltsam du Selbst

dein Mentoringpaket im Überblick 

kostenloses Erstgespräch , Dauer ca. 45 Minuten (live, Telefon oder per Skype)

 Meilenstein 1 : Befreiung und Heilung der Geschichte in dir

Meilenstein 2 : Erkennen deiner eigenen Fähigkeiten und Wünsche

Meilenstein 3 : Unaufhaltsam dem eigenen Ruf folgen

 Einzelberatung  a`2 Stunden  zum Beginn des persönlichen Mentorings  (nach   Möglichkeit live bei mir in der Praxis in Karlsruhe,  auf Wunsch auch per Skype oder Zoom     möglich )

1 – tägiges Seminar  zum Beginn in der Gruppe am Sonntag den 11.02.2018 bei mir in Karlsruhe von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

 2 weitere  Einzelberatungen  a`2 Stunden   (ebenfalls nach Möglichkeit live bei mir in der Praxis in Karlsruhe,  auf Wunsch auch per Skype oder Zoom möglich )

6  x Gruppencall  auf Skype/Zoom inklusive einer geführten Meditation von mir,  zum nachhaltigen verankern der Inhalte ( Dauer ca. je 60 Minuten) Turnus ca. 14-tägig.

3 x  zusätzlichen 1:1  Telefon/ Skype oder Zoomsupport als Feedback und zur Festigung für dich. (Dauer je ca. 30 Minuten )1-tägiges Abschlusseminar mit der Gruppe  am Sonntag den 29.04.2018 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Karlsruhe.

zusätzlich erhälst du : 

  • jeweils beim Anfangs und Abschlusseminar eine kraftvolle Energieübertragung,  zum dauerhaften und nachhaltigen umsetzen der neuen Wege, deiner Wünsche und Visionen.
  • Jeder der drei Meilensteine, wird begleitet von einer spezielle RauschCD mit Hemisphärentechnologie  nach Harald Wessbecher, zum klären, heilen und tiefen verankern der neuen Inhalte im Unterbewusstsein.
  • Zugang zu einer geheimen FB Gruppe für Austausch und gegenseitige Unterstützung innerhalb der Teilnehmer. Die Gruppe wird von mir begleitet und unterstützt mit Übungen und Inspiration.

Dein Start in die Freiheit

 Februar 2018

Melde dich bei mir zum Erstgespräch.

maximale Teilnehmer : 10

freie Plätze 8

Termin zum kostenlosen Erstgespräch vereinbaren

Bettina begleitete mich mitten in einem Burnout. Ich war sehr müde und erschöpft, und wusste nicht weiter! Die Seminare und die Begleitung über einen längeren Zeitraum halfen mir nachhaltig und konsequent neue Wege zu gehen. Voller Mut und Selbstvertrauen stehe ich heute wieder mitten im Leben, und gebe meine Erfahrungen sogar selbst in Coachings,Seminaren und Beratungen weiter. Von Herzen Eveline Gretener www.gretenercoaching.ch

Liebe Bettina, danke dass du mich über die letzten Monate so achtsam und klar in mein Leben zurückgeholt hast. Ich fühle mich wieder geerdet und bin bereit für ganz viel Neues!!! Danke, danke, danke, deine Jana

Du bist viel mehr als du glaubst, und gemeinsam bringen wir es zur Entfaltung

Ich freue mich auf dich

von Herz zu Herz

deine Bettina

Aug
26
So
Lebe die Magie deiner Einzigartigkeit – Toskana 2018
Aug 26 um 19:00 – Sep 2 um 10:00

 Lebe die Magie deiner Einzigartigkeit

vom 26..08.2018 bis 02.09.2018

ToskanaSeminar  

Was macht dich besonders? Was sind deine Sehnsüchte und Ziele?

  Was bedeutet es für dich Erfolg zu haben im Leben?

Diese Frage ist nicht immer leicht zu beantworten, denn oft haben wir es vergessen, oder vielleicht sogar nie richtig hinterfragt. Der Grund liegt oft darin, dass wir uns bei der Beantwortung dieser Fragen oft sehr am Aussen orientieren, an fremden Vorbildern, Menschen die nach unserem Verständnis erfolgreich sind. Wir versuchen den Erwartungen die an uns gestellt werden zu entsprechen um Achtung oder Liebe zu erhalten.

Der Blick nach aussen, verschleiert aber oft den Blick nach innen, auf uns SELBST– und so schwimmen wir mit der Masse, und erfüllen die an uns gestellten Erwartungen.

Wir haben uns angepasst, und können daher dass was wir sind und sein könnten gar nicht mehr spüren, und erst Recht nicht leben.

Nicht alles was wir denken, fühlen und tun, ist gut für uns und kommt aus unserem Wesen. Vieles tun wir eben nur für die anderen, oder weil wir es gewohnt sind. Wir merken nicht wie energieraubend es ist,- oder erst viel zu spät. Einzigartig leben bedeutet, wesentlich zu leben und seinen Sehnsüchten und Zielen zu folgen. 

Diese Tage bringen dir die Klarheit und das Bewusstsein für das zurück , was dein Herz zum brennen und deine Augen zum leuchten bringt. So fängt dein inneres Licht wieder zum strahlen an und du wirst zum Magneten für dein Umfeld und alles was dich tief berührt und begeistert.

Seminarzeiten und Ablauf : 
Unser Seminar beginnt am Sonntag den 26.08.2018  mit einem gemeinsamen Abendessen,  und natürlich Prosecco!

Die Seminarzeiten werden wir „italienisch“  gestalten, und eine großzügige Siesta einplanen, in der Zeit ist um zu relaxen, zu genießen, im Flüsschen neben dem Haus zu baden, oder ins Dorf  in die Gelateria zu fahren.

Wir machen tiefe und spielerische Übungen in der Gruppe, es gibt Kurzvorträge und abendliche Nachtmeditationen  zur Einleitung deiner Träume und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ich helfe dir Klärung, Ordnung und Heilung in Gang zu setzen, und bei kraftvollen Energetisierungen stärke ich deine neue Ausrichtung,  damit du deine Erkentnisse praktisch und nachhaltig in dein Leben integrieren kannst.

1 Tag steht zur freien Verfügung, für einen Ausflug nach Siena, Florenz, ans Meer ….oder einfach nur relaxen.

Ort:  

Das Seminarhaus ist eine sehr einzigartige malerische Mühle.Sie wurde  in den letzten Jahren von ihrer Besitzerin Bruna Rampa behutsam restauriert und liebevoll gepflegt, und nun steht dieses kleine ökologische Paradies für Feriengäste und Seminare offen. www.mulinopiermaggiore.

Lage und Umgebung der Mühle: Zwischen Florenz und Siena liegen die Hügel des Chianti, bedeckt mit Stieleichenwäldern, Weinbergen und Olivenbäumen, auf den Erhebungen malerische Steindörfer. Einige Kilometer nördlich von Siena am Flüßchen Arbia liegt die Mühle Piermaggiore.

Anreise : Mit dem Flugzeug oder dem Fernreise-Flixbus nach Florenz oder besser nach Siena. Eine Abholung kann nach Vereinbarung organisiert werden. Per Auto, können nach Absprache mit mir evtl. Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Die Anreise erfolgt auf eigene Verantwortung und ist kein Teil der Seminarpauschale .

Reisedaten & Preise 

Wann:
vom 26.08.2018. bis zum 02.09. 2018 (An- und Abreisetag jeweils)

Wo:
Seminarhaus Mulino Piermaggiore

Bruna Rampa
Postadresse: s.c. di Cerreto 26,

53019 Castelnuovo Berardenga  (GPS Daten sind auf der Homepage)

Seminargebühr:

Euro: 590,-  / Frühbucherpreis bis 31.März 2018 : Euro: 540,-

Preis für Unterkunft und Vollpension im Mehrbettzimmer. 

Euro 50,- / pro Tag und Person :

Die Vollpension beinhaltet: Reichhaltiges Frühstück, leichtes Mittagessen und 3 Gänge Abendessen. Alles  BioVegetarisch,

zusätzlich Tee/ Kaffee Pause mit Früchten und einer süssen Köstlichkeit.

Let the magic be happen!

maximale Teilnehmerzahl 10

Anmeldung

Danke für eine Woche die so schön,intensiv,tief und wertvoll für mich war. Du warst so liebevoll mit allen Teilnehmern. Vieles in der Woche war für mich unbeschreiblich und wie ein ganz wertvoller Nährboden um mein Wesen leben zu können. Jeder konnte „Sein“, und sich einbringen mit seiner Art und auch das hat mich so gefreut.Ich fühle mich reicht                beschenkt. Vielen Dank dafür, Corinne 

Liebe Bettina, ich möchte mich sehr bei dir bedanken, dass du mich in den letzten Monaten und ganz besonders bei deinem Ferienseminar wieder in mein Leben zurückgeholt hast. Ich fühle mich wieder geerdet, und bereit für ganz viel Neues! Danke dir von Herzen dafür, deine Jana 

Ich möchte mich sehr für das wunderschöne Seminar in der Toskana bedanken.  Es war für mich sehr berührend, und  hat mir den richtigen Weg deutlich gezeigt. Dieses Bild wird mich immer daran erinnern,sollte ich mal Zweifel bekommen. Vielen Dank dafür,mit viel Licht und Liebe Ursel

Meinen herzlichen Dank für das schöne und magische Seminar in der Toskana . Ich merke, wie Dinge die mich inspiriert haben, sich in meinen Alltag einschleichen. Toll!!  Ganz herzlich Silvia

Vielen Dank, das ich an diesem Seminar teilnehmen durfte. Du hast uns liebevoll und einfühlsam an unser Wesen und unsere Lernaufgaben herangeführt. Die Übungen waren beeindruckend und sehr aufschlussreich für mich. Wir hatten zudem viel Spaß und doch ein intensives Seminar. Micha  

Es war eine tolle Woche, intensiv,emotional und spannend.  Ja es war einfach großartig, und du hast das Seminar ganz wunderbar und liebevoll geführt. Danke dafür ! Ich bin gerne wieder dabei.
Alles Liebe Brigitte 

Bist du dabei? 

Ich freue mich auf dich, und diese magische und intensive Zeit mit dir

Anmeldung und Infos zum Seminar