Ein freies Herz leben! Vortrag

Wann:
März 16, 2017 um 19:00 – 21:00
2017-03-16T19:00:00+01:00
2017-03-16T21:00:00+01:00
Wo:
Rosenhofzentrum
Ladenburg
Deutschland
Preis:
15 Euro

Frei, friedvoll und selbstbestimmt leben 

Vortrag im Rosenhofzentrum in Ladenburg

Wie du wahres Selbstbewusstsein von Leistungsbewusstsein unterscheidest, und dies für eine glückliche und erfolgreiche Lebensgestaltung nutzen kannst.


field-of-poppies-807871_1280

In der heutigen Zeit, die geprägt ist von Stress und Zeitmangel, wird wahres Selbstbewusstsein oft verwechselt mit Leistungsbewusstsein. Der Alltag ist geprägt von Verpflichtung und Druck. Wir tun nicht das was uns wirklich berührt, sondern das was wir glauben tun zu müssen, oder andere von uns erwarten. Am Ende eines Tages fühlen wir uns oft erschöpft und leer.

Der Tag an dem du es jedem Menschen Recht machen kannst, wird nie kommen. Also entscheide dich heute und jetzt für deinen eigenen Weg, den du lebst dieses Leben nur einmal .
Wenn du lernst dich von den Zwängen und Verpflichtungen deiner Vergangenheit und deinen Prägungen zu befreien dann wird dein Herz endlich den Frieden und die Ruhe finden, um zu spüren und auszudrücken was alles schönes und kostbares in dir schlummert und zum Ausdruck gebracht werden will.
An diesem Abend möchte ich dich erleben lassen, wie schön und leicht es sich anfühlt ein freies Herz zu haben. Du bekommst eine Ahnung, darüber was dir wirklich wichtig ist , wozu du stehen kannst, und was dich mit Energie nährt.

Es gibt noch so vieles was in dir steckt, und was du entdecken und entfalten kannst. Lass dich berühren, ich zeige dir den Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.